Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Welche Serben gehen Serben und sind X? :mrgreen:

Auch nein. Es leigt vor allem in deiner Verantwortung ob du inn einem Thread gesperrt wirst. Es gibt Moderatoren die fackeln nicht so lange und lassen sich mirt dir auf sinnlose und vor allem von dir her, beleidigende Diskussionen ein. Du kapierst es nicht, es hat absolut nichts mit einer Ethnie zu tun, sondern mit deinem beschissenen Benehmen.

Und wieder eine Beleidigung, in zwei Punkt hast du Recht, ich habe hier die Verantwortung und ich dulde dich und deine stündigen abartigen, vor allem strafrechtlich relevanten, Beleidigungen und dafür gebührt mir eine Auszeichnung. Das große Verdienstkreuz um die Republik Deutschland :mrgreen:
Ne, ne, ihr sperrt weil ich keine andere Meinung duldet, wollt so eure Propaganda aufrecht erhalten. Natürlich 1A quellen , Ard Propaganda 😂

Kann an verstehen das 90% Forumsserben das BF verlassen haben, die die übrig geblieben sind, viele wurden willkürlich gesperrt für immer.

Dagegen haben Forums Kroaten, Albaner, Bosnisen freien lauf

Kann an verstehen das 90% Forumsserben das BF verlassen haben, die die übrig geblieben sind, viele wurden willkürlich gesperrt für immer.

Dagegen haben Forums Kroaten, Albaner, Bosnisen freien lauf

Hahaha dich hassen sogar die anderen Serben hier im Forum weil du Vucic dem Despot so tief in den Arsch gekrochen bist und schwere Propaganda hier betreibst

Das Lustige ist das Vucic dachte das er auch nach dem Vorfall mit dem Vordach am Bahnhof mit seinen notorischen Lügen davon kommt. Erst war er der Meinung das am Vordach keine Renovierung stattfanden, dann waren es vereinzelt die bösen Albin Studenten welche sich gegen Serbien richten würden und in der Zwischenzeit ist die Wut auf Vucic immer mehr angeschwollen das jetzt ganz Serbien gegen ihn demonstriert und das alles weil Vucic nicht von Anfang offen sagen wollen, ja die Regierung hat Scheiße gebaut und muss geschlossen zurücktreten und jetzt wackelt selbst Vucic Stuhl gewaltig :lol:

Hahaha dich hassen sogar die anderen Serben hier im Forum weil du Vucic dem Despot so tief in den Arsch gekrochen bist und schwere Propaganda hier betreibst
Welche anderen, die zwei Djilas Freaks? Glaube selbst die hassen mich nicht , noch ich die. Leider lassen sie sich von euch verleiten, und bestätigen , und ihr keult euch einen drauf. Dabei ist euer Vorwandt ein anderer, Hass auf Serbien, auf ein starkes Serbien, zumindest ein guter Teil hier

Welche anderen, die zwei Djilas Freaks? Glaube selbst die hassen mich nicht , noch ich die. Leider lassen sie sich von euch verleiten, und bestätigen , und ihr keult euch einen drauf. Dabei ist euer Vorwandt ein anderer, Hass auf Serbien, auf ein starkes Serbien, zumindest ein guter Teil hier
Ich hasse niemanden, auch sich nicht, empfinde jedoch einen gewissen Abscheu vor deinem Hass an echten Serben.

So wie ich abscheulich finde, wie andere Vučić - Serben ticken.

Heute morgen war das Geschrei groß, weil die Studenten angeblich die illegalen Traktoren beschädigt haben sollen, stellt sich heraus, dass es die Bewohner Ćatsilands selbst waren 😂 Vučić-Propaganda glaubt auch, dass es im Jahr 2025 keine Smartphones gibt 😂

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben