Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Kann an verstehen das 90% Forumsserben das BF verlassen haben, die die übrig geblieben sind, viele wurden willkürlich gesperrt für immer.

Dagegen haben Forums Kroaten, Albaner, Bosnisen freien lauf
Geht dein Geflenne wieder los ?
Alles was nicht konform mit deiner verbohrten serbischen Meinung ist, wird von dir als Antiserbisch bezeichnet !!
Selbst Vuk, einem mehr als entspannten und objektiven User, versuchst du anzupissen als Antiserbe !
Wie so ein degeneriertet kleiner Schuljunge läufst du hier durchs Forum !
Deine kranken Ideologien werden hier seit Jahren geduldet, aber kaum läuft es nicht nach deiner Nase heißt es „ alles sind gegen Serben blablabla“
Auch wie schon seit Jahren ist hier die Parole: wenn es dir nicht passt, kannst du gerne gehen !
Mit deinen unzähligen Fakeaccounts stellst du aber immer wieder den Beweis wie meschugge du in der Birne bist !

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Neben der kompletten Einstellung des öffentlichen Verkehrs in Serbien werden auch stark bewaffnete Gendarme aufgeboten, Vučić ist krank im Kopf.

Vučićs Schläger (?) auf dem Weg, ich glaube ich habe @Maradona unter ihnen erkannt.

Es ist offensichtlich, dass es sich um Provokateure des Regimes handelt und die Tatsache, dass sie ohne Polizeieskorte an einem klassischen Hooligan-Umzug teilnehmen, sagt schon alles aus.

Partizan Fans (Grobari) sind es höchstwahrscheinlich nicht, wenn wir die kriminellen Gruppen (Belivuk etc) außer Acht lassen, mit denen sie den "Jug" im Stadion besetzt hat. Partizan und seine Fans sind praktisch seit 2012 politisch in den Fängen der Mafia-Kraken und im Kampf gegen SNS und das sage ich als jahrzehntelanger Zvezda Anhänger. Terzic der Klubpräsident hat auch offen zugegeben dass er durch seine Bekannschaft mit Vucic den Posten bekommen hat

Beschämend was wir da sehen und die Polizei/Gendarmerie die Augen zumachen....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Geht dein Geflenne wieder los ?
Alles was nicht konform mit deiner verbohrten serbischen Meinung ist, wird von dir als Antiserbisch bezeichnet !!
Selbst Vuk, einem mehr als entspannten und objektiven User, versuchst du anzupissen als Antiserbe !
Wie so ein degeneriertet kleiner Schuljunge läufst du hier durchs Forum !
Deine kranken Ideologien werden hier seit Jahren geduldet, aber kaum läuft es nicht nach deiner Nase heißt es „ alles sind gegen Serben blablabla“
Auch wie schon seit Jahren ist hier die Parole: wenn es dir nicht passt, kannst du gerne gehen !
Mit deinen unzähligen Fakeaccounts stellst du aber immer wieder den Beweis wie meschugge du in der Birne bist !

:haha:

Du muslimischer Rassist willst über mich erzählen ha ha ha ha.

ich lass jeden seine meinung, hier geht es um willkürliche ausnutzung eurer posten. guter versuch Propaganda boy. ihr habt problem mit andere meinungen , sieht man ja deutlich

Es ist offensichtlich, dass es sich um Provokateure des Regimes handelt und die Tatsache, dass sie ohne Polizeieskorte an einem klassischen Hooligan-Umzug teilnehmen, sagt schon alles aus.

Partizan Fans (Grobari) sind es höchstwahrscheinlich nicht, wenn wir die kriminellen Gruppen (Belivuk etc) außer Acht lassen, mit denen sie den "Jug" im Stadion besetzt hat. Partizan und seine Fans sind praktisch seit 2012 politisch in den Fängen der Mafia-Kraken und im Kampf gegen SNS und das sage ich als jahrzehntelanger Zvezda Anhänger. Terzic der Klubpräsident hat auch offen zugegeben dass er durch seine Bekannschaft mit Vucic den Posten bekommen hat

Beschämend was wir da sehen und die Polizei/Gendarmerie die Augen zumachen....

was sagst du hier zu, haste das Video gesehen, bzw. komplette Aufnahme?

Welche anderen, die zwei Djilas Freaks? Glaube selbst die hassen mich nicht , noch ich die. Leider lassen sie sich von euch verleiten, und bestätigen , und ihr keult euch einen drauf. Dabei ist euer Vorwandt ein anderer, Hass auf Serbien, auf ein starkes Serbien, zumindest ein guter Teil hier

Siehst du, immer die gleiche Djilas-Mantra. Du wirst in keinem meiner Beiträge je ein positives Wort über euren falschen Oppositionellen Djilas finden. Meine und die von Dissention Unterstützung gelten nur den Studenten, ist nach hunderten Beiträgen über dieses Thema wohl mehr als deutlich. Das sind auch meine Werte die von ihnen getragen, gelebt und vom Volk anerkannt werden. Von Hass kann da keiner Rede sein.

Leider sehe ich keine vergleichbaren Bilder aus euren Reihen, denk darüber nach ob die unten eure Feinde sind

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
:haha:

Du muslimischer Rassist willst über mich erzählen ha ha ha ha.

ich lass jeden seine meinung, hier geht es um willkürliche ausnutzung eurer posten. guter versuch Propaganda boy. ihr habt problem mit andere meinungen , sieht man ja deutlich
Da stellst du wieder unter Beweis wie dumm du bist !
Wenn es nicht anders geht kommen Beleidigungen auf ethnischer Basis !
Dumm

Zurück
Oben