Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Da sieht man die kriminelle Ader dieser SNS Bande. Dieses Gerät wurde auch zuvor in den USA bei Protesten eingesetzt, wurde jedoch aufgrund seiner gesundheitlichen Auswirkungen in einigen Bundesstaaten verboten. Obwohl natürlich der MUP diesen Kauf nicht offiziell bestätigt hat, wurde es anscheinend bereits an freiwilligen Polizisten getestet. Und diese Informationen wurden von den Behörden nicht dementiert, aber auch nicht offiziell bestätigt, Antwort ist mehr als klar
welche Geräte?

Schallkanonen, um bspw Demonstrationen aufzulösen. Es sendet intensive Schallwellen in eine bestimmte Richtung aus

Auf den Videos erkennt man deutlich die eintreffende gerichtete Schallwelle und man kann deutlich die Reaktion aller sehen, die bis zu diesem Moment in Frieden standen

Und diese Waffe verursacht genau das: Panik, Angst und daraus resultierenden Ansturm und wer weiß, welche anderen neuropsychologischen und anderen Gesundheitsstörungen

Schallkanonen, um bspw Demonstrationen aufzulösen. Es sendet intensive Schallwellen in eine bestimmte Richtung aus

Auf den Videos erkennt man deutlich die eintreffende gerichtete Schallwelle und man kann deutlich die Reaktion aller sehen, die bis zu diesem Moment in Frieden standen

Und diese Waffe verursacht genau das: Panik, Angst und daraus resultierenden Ansturm und wer weiß, welche anderen neuropsychologischen und anderen Gesundheitsstörungen
Der Kaputte hat es eben dementiert... Auch die Zahl 107.000 hat er in Frage gestellt 😂

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Welche anderen, die zwei Djilas Freaks? Glaube selbst die hassen mich nicht , noch ich die. Leider lassen sie sich von euch verleiten, und bestätigen , und ihr keult euch einen drauf. Dabei ist euer Vorwandt ein anderer, Hass auf Serbien, auf ein starkes Serbien, zumindest ein guter Teil hier
Ich habe was für dich. Studenti Šumadija

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

:haha:

Du muslimischer Rassist willst über mich erzählen ha ha ha ha.

ich lass jeden seine meinung, hier geht es um willkürliche ausnutzung eurer posten. guter versuch Propaganda boy. ihr habt problem mit andere meinungen , sieht man ja deutlich
Du lässt niemanden seine Meinung und nein, hier wird kein Posten willkürlich ausgenutzt. Propaganda ist genau das was du betreibt und nein, wir haben keine Probleme mit anderen Meinungen, wir haben nur Probleme, wenn man so wie du jetzt zum Beispiel auf übelste Art und Weise beleidigst.

Auch diese Studenten haben Bewucher und Unterstützung mancher Bürger. Auf den Strasen sind auch nur Minderheit Studentn, Rest Bürger

Da sind die Studenten aus der Šumadija anderer Meinung. #pumpaj

Zurück
Oben