Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Für einen der Vucic als Faschisten bezeichnet und so tolerant und multi kulti liberal tut bist du ziemlich rassistisch gegenüber Roma oder hab ich dich falsch verstanden und du bist eh rechts nicht liberal? Es gibt auch von rechts welche die gegen Vucic sind.
Es ist Fakt dass die ärmsten der Gesellschaft sich in Serbien überdurchschnittlich oft von Vučić kaufen lassen. Ich habe Vučić nicht als Faschisten bezeichnet. Ich nenne ihn einen korrupten autokratischen Verbrecher.

Es ist Fakt dass die ärmsten der Gesellschaft sich in Serbien überdurchschnittlich oft von Vučić kaufen lassen. Ich habe Vučić nicht als Faschisten bezeichnet. Ich nenne ihn einen korrupten autokratischen Verbrecher.
Ich weiß nicht ob es fakt ist
Serbische Wahlen wurden ja International anerkannt
Hätte Vucic die Stimmen gekauft hätte man ihn international angeprangert und die Wahlen für falsch erklärt
Deswegen sind es wahrscheinlich paar serbische rassisten die das einfach über Roma verbreiten damit es zu Hass und Gewalt auf diese Volksgruppen kommt

Ich weiß nicht ob es fakt ist
Serbische Wahlen wurden ja International anerkannt
Hätte Vucic die Stimmen gekauft hätte man ihn international angeprangert und die Wahlen für falsch erklärt
Deswegen sind es wahrscheinlich paar serbische rassisten die das einfach über Roma verbreiten damit es zu Hass und Gewalt auf diese Volksgruppen kommt

Erzähl mal, du müsstest es wissen wieviel haben die in deiner Mahala bekommen das sie Vucic letztes Mal gewählt haben.

Achso solltest du nicht die Wahrheit erzähle, hoffe ich das dir Österreich deine Pension zusammenstreicht, als Strafe.

Erzähl mal, du müsstest es wissen wieviel haben die in deiner Mahala bekommen das sie Vucic letztes Mal gewählt haben.

Achso solltest du nicht die Wahrheit erzähle, hoffe ich das dir Österreich deine Pension zusammenstreicht, als Strafe.
Du bist ein rassistischer Provokateur.
Ich stehe gerne auf der anderen Seite als Leute wie du.

Du bist ein rassistischer Provokateur.
Ich stehe gerne auf der anderen Seite als Leute wie du.
Der Typ der in jedem zweiten Post darüber philosophiert, ob es normal ist, dass eine weiße Frau auf einen dunkleren Mann stehen kann. Der so eine Signatur hat wie du, der immer wieder in Nazi-Anzügen und Cetnik-Mütze Bilder teilt..... der Typ will nun anderen sagen, sie seien rassistisch?

Der einzige rassistische Provokateur hier, bist du Fettbacke.

Der Typ der in jedem zweiten Post darüber philosophiert, ob es normal ist, dass eine weiße Frau auf einen dunkleren Mann stehen kann. Der so eine Signatur hat wie du, der immer wieder in Nazi-Anzügen und Cetnik-Mütze Bilder teilt..... der Typ will nun anderen sagen, sie seien rassistisch?

Der einzige rassistische Provokateur hier, bist du Fettbacke.

Was ist an meiner Signatur rassistisch
Du glaubst ich hätte was dagegen oder wie?

Du bist offensichtlich selbst auch ein rassist sowie dein Landsmann wenn du ihn verteidigst

Ich habe auch nie einen anderen Benutzer rassistisch diskriminiert wie ihr

Ich finde wenn man andere Menschen persönlich beleidigt ist es so ziemlich das schlimmste was man machen kann

Zurück
Oben