Cobra
Die Hand Gottes hat mich schon seit Wochen auf seiner Blocklist, kenne seine Meinung zu dem Thema nicht. Obwohl...kenne ich eigentlich dochDer Informer hat wieder zugeschlagen, das literarische Äquivalent zu einer Nebelmaschine. Wenn jemand mit EU‑Botschaftern über akademische Freiheit spricht, ist das laut Informer natürlich sofort Verrat. Habe ich eigentlich schon gefragt, ob die Hand Gottes beim Informer arbeitet?
Wenn jemand an internationalen Foren teilnimmt, ist es geheime Diplomatie. Und wenn jemand nicht sofort zum Präsidenten eilt, sobald er ruft, ist es Usurpation. Kennt man ja
Also, alles was in einer normalen Demokratie völlig alltäglich wäre, wird hier als Thriller verkauft. Man muss dem Informer lassen, sie schaffen es, selbst ein Rektoren‑Treffen wie eine Episode von Narcos klingen zu lassen![]()
Mache mir nur etwas Sorgen um Ihn, jetzt wo der Informer in Montenegro verboten wird und seine letzte Chance auf Meer unwiederbringlich schwindet. Zudem ist Vucko über kurz oder lang weg vom Fenster, das hält Madonna nicht lange aus. Dodick weg, Vucko weg, Monte weg, Ratko in Pampers und Seselj kurz vor dem Platzen! Seine ganzen Idole fast alle auf einmal weg! Er tut mir schon fast ein bisschen leid
Hab vergessen, Kosovo ist ja auch weg
Hab ihn schon lange nix mehr über die Resolution 1244 heulen gehört....Hatte ich schon erwähnt das Kroatien genau 1244 Inseln hat? Zufall? Wir leben in einer Welt, in der politische Träume wie Seifenblasen zerplatzen. Wo ein verbotener Informer in Montenegro und schwindende Grenzen am Meer die Realität zu einem Albtraum für manche machen. Wenn die eigenen Idole reihenweise von der Bildfläche verschwinden – existieren sie dann überhaupt noch, oder waren sie von Anfang an nur ein Trugbild?
Können Sie Wahrheit und Lüge unterscheiden? Schalten Sie auch beim nächsten Mal wieder ein wenn es heißt, X-Factor: Das Unfassbare.
Ihr Jonathan Frakes