Don
El Don
Ja träum weiter!
Ignorier den, er ist nicht ernst zu nehmen.
Ja träum weiter!
Ich weiß nicht von welchem Land mit dem Namen Kosovo du redest ? Ich kenne nur die serbische Provinz Kosovo und Metochien.
Eindeutig ein Hip-Hop-KanackHalt mal deine scheiss Fresse du hässlicher, dreckiger Türke.
Thumps up für den Shqiptar der deine Freundin gefickt hat du hurensohn
Ich weiß nicht von welchem Land mit dem Namen Kosovo du redest ? Ich kenne nur die serbische Provinz Kosovo und Metochien.
Dieser TurkishCypriot geht sogar den Türken auf die Nerven.
Und wen genau interessiert deine Wissenslücke? Hat doch keiner gefragt welchen Wissensstand du Sonderschüler hast.
Wissenslücke ?
Hier siehst du eine Karte. Also ich kann hier kein Land mit dem Namen Kosovo sehen, falls jemand eine Wissenslücke hat, dann bist du es.
Du weißt hoffentlich, dass jede deutsche Karte den Staat Kosovo führt, weil Deutschland den Kosovo anerkannt hat. Und jetzt troll woanders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen