Lllokummearra
Balkanspezialist
Ich weiß immer noch nicht von welchem Land mit dem Namen Kosovo du redest. Ist das eventuell ein Bingoverein ?
Nennen wir das einfach mal Bildungslücke.
Ich weiß immer noch nicht von welchem Land mit dem Namen Kosovo du redest. Ist das eventuell ein Bingoverein ?
Wissenslücke ?
Hier siehst du eine Karte. Also ich kann hier kein Land mit dem Namen Kosovo sehen, falls jemand eine Wissenslücke hat, dann bist du es.
Dieser Turkishcypriot wird bestimmt tagtäglich in der Schule von Albanern gemobbt
In die Serbischen Ärsche zu kriechen wird dies auch nicht ändern hahahahah
Ich gehe ja auch garantiert zur Schule bei meinem Alter
Wissenslücke ?
Hier siehst du eine Karte. Also ich kann hier kein Land mit dem Namen Kosovo sehen, falls jemand eine Wissenslücke hat, dann bist du es.
Was ist das eigentlich für eine Phantasiefahne in deinem Avatar?
Wieso habe ich das gefühl das ich diese Karte gleiche aus MS Paint Editieren werdeWissenslücke ?
Was ist das eigentlich für eine Phantasiefahne in deinem Avatar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen