Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Schau zuerst auf eure Politiker die keinen Dreck besser sind bevor du hier über Serben herziehst.
Ah ja Sorry hab es vergessen das ist ja dein Hobby hier im Forum.

Meine Politiker haben keine Panzer nach Serbien geschickt, so wie es andersrum der Fall war.
Und jetzt geh dir die Hand waschen bevor sie noch schwärzer wird.

Besinne dich einmal und hör auf zu LÜGEN.

Lass die scheiß PNs.

Serben waren die Chefs in der JNA, dein Makadone war es nur bis 92. Serbische Freischärler waren noch vorher da, angeführt von serbischen Politikern. Kapier das endlich. Es gibt genügend, die das noch heute als Heldentaten bejubeln, aber gleichzeitig soll es nie passiert sein?

Ich gebe dir einen Rat. Hör auf so eine Scheiße zu posten, verleugne nicht, dass du ein Serbe bis, du musst dich nicht schämen und dann besinnst du dich mal. Deine Dummheit geht mir nämlich langsam auf die Eier. Halt die Schnauze und such dir andere Verbrecher, die du fidel in den Arsch ficken kannst.

Lass die scheiß PNs.

Serben waren die Chefs in der JNA, dein Makadone war es nur bis 92. Serbische Freischärler waren noch vorher da, angeführt von serbischen Politikern. Kapier das endlich. Es gibt genügend, die das noch heute als Heldentaten bejubeln, aber gleichzeitig soll es nie passiert sein?

Ich gebe dir einen Rat. Hör auf so eine Scheiße zu posten, verleugne nicht, dass du ein Serbe bis, du musst dich nicht schämen und dann besinnst du dich mal. Deine Dummheit geht mir nämlich langsam auf die Eier. Halt die Schnauze und such dir andere Verbrecher, die du fidel in den Arsch ficken kannst.

Schön, das du endlich zugibst, was du von mir denkst :-). Desweiteren muss ich mich für nichts schämen wie du. Arme Sau, wenn es schon so weit gekommen bist, das du deine Emotionen so zur Geltung bringen musst.
Übrigens, der Makedone war es bis Ende Semptember 1991, nicht bis 1992, soviel zum Thema, wer hier Scheisse erzählt.

Serbien hat auch keine geschickt, das war die JNA.

Die JNA hat sich selbst geschickt du Vollpfosten.
Wenn dem so ist, warum ist die JNA in Slowenien nach 10 Tagen abgezogen?
Wieso besetzt die JNA über 30% Kroatiens? Hält man so ein YU zusammen? Wieso bombardiert die JNA das entmilitarisierte Dubrovnik? Konnte man YU nur zusammenhalten indem man Dubrovnik, die strategisch so wichtige Stadt platt macht? Musste man zuerst 170.000 Kroaten vertreiben um yu zusammen zu halten? JNA am Arsch du Lappen, bereits nach kurzer Zeit bestand diese fast ausschließlich aus Serben und Montes.
Aber was unterhalte ich mich mit einem deutschen der Identitätsprobleme hat und so viel Ahnung von der damaligen Zeit hat wie ich von Ballett, nämlichbgar keine ausser das ich irgendwo mal Schwanensee gehört habe.
Dir sollte man mal ne kräftige Ohrfeige verpassen damit das bisschen Hirn reanimiert wird, so quasi als Defibrilator für deinen Schädel.

Zurück
Oben