Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

breaking news!serbische politiker wollen den passus über kosovo als bestandteil serbiens aus der verfassung nehmen.dies geschieht unter druck der eu.vorher werden keine beitrittsverhandlungen aufgenommen.mein persönlicher kommentar,serbien wird unter einer neuen regierung spätestens in 5-7 jahren kosovo die unabhängigkeit erlauben.gruss oliver
Serbien braucht es nicht zu erlauben, die Serben in Belgrad sollten die Realität akzeptieren.

wir erlauben die unabhängigkeit erst dann wenn sich kosovo stabilisiert hat.zur zeit ist es nicht möglich.es ist noch sehr viel zu klären wieviel rechte die albaner haben werden und wollen.gruss oliver

wir erlauben die unabhängigkeit erst dann wenn sich kosovo stabilisiert hat.zur zeit ist es nicht möglich.es ist noch sehr viel zu klären wieviel rechte die albaner haben werden und wollen.gruss oliver
Ich glaube du solltest dir die Definition "Unabhängigkeit" noch einmal zu Gemüte führen.

breaking news!UNGARN SCHLIESST GRENZE ZU SERBIEN WEGEN KOSOVO ALBANISCHEN FLÜCHTLINGEN.ungarn bekämpft die flüchtingswelle von kosovo albanern mit schliessung der grenze zu serbien.ungarn will nicht überschwemmt werden von albanern lautet die begründung.gruss oliver

breaking news!UNGARN SCHLIESST GRENZE ZU SERBIEN WEGEN KOSOVO ALBANISCHEN FLÜCHTLINGEN.ungarn bekämpft die flüchtingswelle von kosovo albanern mit schliessung der grenze zu serbien.ungarn will nicht überschwemmt werden von albanern lautet die begründung.gruss oliver

Beherzige zwei Ratschläge. Erstens, weniger Pilze essen. Zweitens, bleib bei der Wahrheit.

ich mag keine pilze essen und zweitens stimmt die nachricht.kannst du nachlesen.diese info von mir war dieses mal noch kostenlos.gruss oliver

und ob meine news was wert sind.schau mal auch wenn sie euch nicht gefallen so bleiben sie dennoch wahr.schau bei serbien news nach.dort steht es ganz deutlich.ghandi hat mal gesagt,das wenn auch nur einer von tausend die wahrheit sagt so bleibt es dennoch die wahrheit.nun frage dich selber,bist du bereit dazu das zu akzeptieren,hast du den mut dazu einer von tausend zu sein?gruss oliver

Zurück
Oben