Mal eine Frage zu Vucic: WIeso hat er eigentlich so eine hässliche Fresse?Er sieht aus als hätte er ein paar kassiert oder als ob er sich schminken würde. Jedes Mal stelle ich mir diese Frage.
Der meint es ernst. Und recht hat er. Tesla ist als Muslim gestorben.
One more hero to be part
Of the Servians glory!
Lute to lute and heart to heart
Tell the homely story:
Let the Moslem hide for shame,
Trembling like the falcons game,
Thinking on the falcons name -
Luka Filipov.
When he fought with sword and gun
Doughty was he reckoned;
When he was the foremost, none
Blushed to be the second.
But he tired of the taint
Of the Turks blood, learned restraint
From his sated sword-the quaint
Luka Filipov.
Blic Online | OBRA?UN SRPSKIH I CRNOGORSKIH KLANOVA Gra?ani strepe dok se dileri ubijaju oko njih
Crnogorske ekipe čije su baze u Beogradu i Novom Sadu vode rat sa srpskim klanovima u borbi za prevlast na narko-tržištu a da nemaju obzira ni prema nezaštićenim građanima.
Serbische und Montenegrinische Drogenbanden führen Krieg gegeneinander..
Und achten nicht auf die anderen Bürger
![]()
Djukanovic und die DPS ist schuld
Er hat halt von Slobo gelernt ... eines Tages werden die Montenegriner schon begreifen.
Ich hatte damals sogar das gefühl das Milosevic mit Djukanovic 1990-1995/96 besser auskam als mit Momir Bulatovic(der meiner Meinung wie Thomas Magnum aussah XD)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen