Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Aber Schwede, selten so viel Leute auf ein Haufen gesehen für ein Politiker, laut Polizei erwarteten 120.000 Leute Wöadimir Putin, in Belgrad immernoch Aufnahme Zustand, Straßen voll, man findet nichts mehr zu essen und ich verhungere gleich, jede Bäckerei ausverkauft

120.000 Leute x 5 Liter Milch....kein billiges Vergnügen
 
Aber Schwede, selten so viel Leute auf ein Haufen gesehen für ein Politiker, laut Polizei erwarteten 120.000 Leute Wöadimir Putin, in Belgrad immernoch Aufnahme Zustand, Straßen voll, man findet nichts mehr zu essen und ich verhungere gleich, jede Bäckerei ausverkauft

Maradona bist echt da :D
Jel se putovanje iz dulena isplatilo?
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Das macht euch geil oder
 
Ach komm schon coon. Erdogan wurde auch so empfangen. Sogar einer der höchsten serbischen Politiker hatte extra ein türkisches lied gelernt.
 
Von den 5 Litern Milch mal abgesehen frage ich mich wieso die Leute da auf die Straße gehen? So viele Präsidenten gibt es gar nicht das ich für die irgendwo auf der Straße rumstehen würde...auch noch bei so einem Wetter
 
Aber Schwede, selten so viel Leute auf ein Haufen gesehen für ein Politiker, laut Polizei erwarteten 120.000 Leute Wöadimir Putin, in Belgrad immernoch Aufnahme Zustand, Straßen voll, man findet nichts mehr zu essen und ich verhungere gleich, jede Bäckerei ausverkauft


eto još jedan dokaz da si papak, plačeš što u beogradu u pekarama nema šta jesti.
uključiš mozak ako postoji, odeš na skadarliju i sedneš ko čovek da pojedeš nešto.
ili u kafanu "?" pre ko puta saborne crkve!

e da mi ke tvoj mozak da odmorim dušu kedno dva tri dana!!!
 
eto još jedan dokaz da si papak, plačeš što u beogradu u pekarama nema šta jesti.
uključiš mozak ako postoji, odeš na skadarliju i sedneš ko čovek da pojedeš nešto.
ili u kafanu "?" pre ko puta saborne crkve!

e da mi ke tvoj mozak da odmorim dušu kedno dva tri dana!!!

Du tust wirklich so als ob du ein ganu schlauer Junge wärst, wa? :lol: Nein du denkst du bist wirklich schlau :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Schon mal dran gedacht das alles ausverkauft war wegen den 120.000? Vielleicht wollte ich direkt nach Hause, wir waren 6 Stunden unterwegs und nicht auch noch bis Skadarlija latschen, und da wo es zu Essen gab da war meterlange schlange. Soweit denkt dein Einsteinhirn nicht. Nicht das ich mich rechtfertigen muss, aber für eingebildete Einstein Hirne mach ich es gerne, damit er letzte mein vorherigen Beitrag kapiert.
 
Zurück
Oben