Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ich wusste es gibt ein Lager wo die Migranten parasitieren auf kostens Serbiens. Die Frustration von diesen Kerl ist verstaendlich
 
 
Er gab sich mal wieder die Ehre, gestern auf Čirilica

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Er gab sich mal wieder die Ehre, gestern auf Čirilica

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Seine Fans auch, vor allem jener der in ein Migrantenzentrum gerast ist.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ansehnliche Diskussion über Geschichte, frühe Mittelalter auf dem Balkan und Slawen, Ära Serbiens und der Serben vor den Nemanjiden im 12. Jh.

Schriftsteller Marko Aleksić und dr Vojsilav Šešelj

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ansehnliche Diskussion über Geschichte, frühe Mittelalter auf dem Balkan und Slawen, Ära Serbiens und der Serben vor den Nemanjiden im 12. Jh.

Schriftsteller Marko Aleksić und dr Vojsilav Šešelj

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der war auch gut, Seselj und Geschichte :mrgreen:
 
Der weiss höchstwahrscheinlich mehr als wir alle zusammen im BF
Tut mir leid, aber ein faschistischer Rechtspopulist, selbst wenn er wüsste würde er nur Lügen. Ich habe sschon einmal ganz und klar gesagt, ich höre mir einen faschistoiden Politiker nicht an, bestenfalls um seine absolut kranke Einstellung zu dokumentieren.
 
Zurück
Oben