Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Tudjman wäre in Hag verurteilt worden, Dacic und Vucic wurden nei für Verbrechen angeklagt und ich wüsste auch von keinem Verbrechen der beiden, aber das meinte ich damit, als ich sagte, wie weit die Kroaten in der Verarbeitung ihrer Geschichet sind und daro ist hier ein ganz besonderer Kroate :lol:
Du bist ein Helseher oder was, ich bin überzeugt das Tudjman freigesprochen wäre.

Sehr viele waren am Krieg beteiligt gewesen man muss keine Kriegsverbrechern begangen haben um mitgewirkt zu haben.

Was suchte Vućić in Glina ( damals besetztes Gebiet in Kroatien)
Was machte Daćić für Slobo

Da die kroatische Bevölkerung zu 50% aus Partizanen Familien stammen, feindete in Kroatien auch nach dem 90igern ein gute Aufarbeitung des 2WK statt.
In Serbien wurde Deraza rehabilitiert und nicht nur er.
 
Du bist ein Helseher oder was, ich bin überzeugt das Tudjman freigesprochen wäre.

Sehr viele waren am Krieg beteiligt gewesen man muss keine Kriegsverbrechern begangen haben um mitgewirkt zu haben.

Was suchte Vućić in Glina ( damals besetztes Gebiet in Kroatien)
Was machte Daćić für Slobo

Da die kroatische Bevölkerung zu 50% aus Partizanen Familien stammen, feindete in Kroatien auch nach dem 90igern ein gute Aufarbeitung des 2WK statt.
In Serbien wurde Deraza rehabilitiert und nicht nur er.
"Daro der Leugnerkönig" ist ein angemesserer Titel für dich :lol:

 
der Titel hat nichts zu sagen Tudman wurde nicht angeklagt obwohl Zeit dafür war.
Was passiert wäre wenn kann keiner Sagen auser Besserwisser Dissi.
Man kann seine Meinung dazu gaben ok aber mehr auch nicht.
 
Komisch das nur Serbien so eine seite gibt, in meinen augen wieder ein versuch uns zum Tätervolk zumachen da hätten sie besser die Ganzen SFRJ Karte und die verbrechen der anderen Republiken und Provinzen dazu nehmen sollen oder seiten zu denn anderen Ex-Yu Republiken machen sollen, das wäre wenigsten Neutraler gewesen

Unfassbar, das gerade mal mit 90% der begangenen Verbrechen.
 
Du bist ein Helseher oder was, ich bin überzeugt das Tudjman freigesprochen wäre.

Sehr viele waren am Krieg beteiligt gewesen man muss keine Kriegsverbrechern begangen haben um mitgewirkt zu haben.

Was suchte Vućić in Glina ( damals besetztes Gebiet in Kroatien)
Was machte Daćić für Slobo

Da die kroatische Bevölkerung zu 50% aus Partizanen Familien stammen, feindete in Kroatien auch nach dem 90igern ein gute Aufarbeitung des 2WK statt.
In Serbien wurde Deraza rehabilitiert und nicht nur er.

Tudjman war für Gornji Vakuf schuldig, er gab persönlich den Befehl.
 
Tudjman war für Gornji Vakuf schuldig, er gab persönlich den Befehl.
Unschuldig war er nicht, es heisst aber nicht das er verurteilt worden wäre.

Soweit ich weiss sind Leute bis jetzt verurteilt Worden weil sie Kriegsverbrechen begangen haben und nicht wegen militärischen Angriffen.
Ob Tudjman nachgewiesen werden konnte das er Befehl für Kriegsverbrechen gab bezweifle ich sehr.

Meiner Meinung nach war der Angriff auf euch ein absoluter Fehler, hätte man zusammenarbeitet dann wäre der Krieg längst fertig gewesen.
 
Mhhhhmmm was war das nochmal für einen toten Serben hundert moslems ....in jeder zivilisierten Demokratie wäre so eine Kreatur aber sowas von politisch Tod nur in der vorzeige Demokratie Serbien wird sowas gewählt ...gut das Deutschland Serbien hilft die kriegs Verbrechen aufzuklären ..sie haben darin Erfahrung...
 
Mhhhhmmm was war das nochmal für einen toten Serben hundert moslems ....in jeder zivilisierten Demokratie wäre so eine Kreatur aber sowas von politisch Tod nur in der vorzeige Demokratie Serbien wird sowas gewählt ...gut das Deutschland Serbien hilft die kriegs Verbrechen aufzuklären ..sie haben darin Erfahrung...
Mit Kriegsverbrechen aufarbeiten sollten die Kroaten, Bosniaken und KosMet-Albaner anfangen
 
Komisch das nur Serbien so eine seite gibt, in meinen augen wieder ein versuch uns zum Tätervolk zumachen da hätten sie besser die Ganzen SFRJ Karte und die verbrechen der anderen Republiken und Provinzen dazu nehmen sollen oder seiten zu denn anderen Ex-Yu Republiken machen sollen, das wäre wenigsten Neutraler gewesen
Etwas ähnliches gibt es für Jasenovac und das schon ziemlich lange, wird von Kroatien selber finanziert. Vielleicht findet sich ja die eine oder andere Republik um auch die Geschehnisse aus den 90er Jahren so aufzuarbeiten. Ich wäre sehr dafür.
 
Zurück
Oben