Aktuelles

Nachrichten aus Serbien

Kesaj

Top-Poster
In Serbien soll es viel mehr Corona-Fälle und Tote geben. Wurden falsche Corona-Infektionszahlen wegen den Wahlen veröffentlicht?

Wenn man die Altersstruktur Serbiens bedenkt, ist eine höhere Sterblichkeit zu erwarten. Andererseits sind die Wirkungen von Slivovic gegen Corona noch nicht hinreichend wissenschaftlich untersucht.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Deutschland finanziert eine Webseie über serbische Kriegsverbrechen. Ich bin nur der Überbringer der Nachricht, also haltet euch mit Beleidigungen ein wenig zurück.
Der serbische Außenminister scheint darüber nicht sehr amused zu sein.

 

oliver

Top-Poster
.mit solchen methoden versucht man das wahre opfer, als täter da stehen zu lassen.für den westen ist es ja schon ein kriegsverbrechen,wenn sich ein serbe verteidigt.gruss oliver
 

Dissention

-.-
Teammitglied
Deutschland finanziert eine Webseie über serbische Kriegsverbrechen. Ich bin nur der Überbringer der Nachricht, also haltet euch mit Beleidigungen ein wenig zurück.
Der serbische Außenminister scheint darüber nicht sehr amused zu sein.

Warum sollte dich jemand beleidigen?

Ich finde die Idee gut, auch wenn die Umsetzung etwas unübersichtlich ist und die Texte grausig.

Sowas sollte es für alle ehemaligen Republiken geben.
 

DarkoRatic

Heraldiker
Warum sollte dich jemand beleidigen?

Ich finde die Idee gut, auch wenn die Umsetzung etwas unübersichtlich ist und die Texte grausig.

Sowas sollte es für alle ehemaligen Republiken geben.
Komisch das nur Serbien so eine seite gibt, in meinen augen wieder ein versuch uns zum Tätervolk zumachen da hätten sie besser die Ganzen SFRJ Karte und die verbrechen der anderen Republiken und Provinzen dazu nehmen sollen oder seiten zu denn anderen Ex-Yu Republiken machen sollen, das wäre wenigsten Neutraler gewesen
 

Dissention

-.-
Teammitglied
Komisch das nur Serbien so eine seite gibt, in meinen augen wieder ein versuch uns zum Tätervolk zumachen da hätten sie besser die Ganzen SFRJ Karte und die verbrechen der anderen Republiken und Provinzen dazu nehmen sollen oder seiten zu denn anderen Ex-Yu Republiken machen sollen, das wäre wenigsten Neutraler gewesen
Ich denke eher dass dies ein deutliches Signal ist, wie viel weiter die serbische Gesellschaft ist. Sehr viele Kroaten haben ja noch nichtmal alle ihre Verbrechen im 2. WK verstanden und von den Bosnjaken brauchen wir nicht reden, da ist ja das Opfernarrativ das A und O. Es schadet nicht Verbrechen zu verstehen.
Die Seite wird aber nicht aufklären, denn wenn du auf die Karten klickst und dann auf die Verbrechen, bekommst du elendlange Texte die nichts mit dem Punkt auf der Karte zu tun haben. Die Seite wird ihr Ziel nicht erreichen bzw. wird für niemanden bedeutend sein.
 

daro

Geek
Ja die serbische Gesellschaft ist so viel weiter :haha:

Da Dacic wie auch Vucic Teil des Verbrechens waren, stört es sie natürlich.
 
Oben