Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Player's Ständer ist halt immer noch relevanter als du. Schön, dass du es auch siehst. Selbstreflexion ist der erste Schritt zum persönlichen Glück.

Das glaub ich dir aufs Wort so eifrig wie du tippen tust wenns um Players Ständer geht.

Vielleicht würde er falls du ihm mitteilen tust wo du arbeitet auch mal bei dir vorbeischauen. Dann kannst du ihn auch real begutachten.. seinen Ständer versteht sich😉
 
Das glaub ich dir aufs Wort so eifrig wie du tippen tust wenns um Players Ständer geht.

Vielleicht würde er falls du ihm mitteilen tust wo du arbeitet auch mal bei dir vorbeischauen. Dann kannst du ihn auch real begutachten.. seinen Ständer versteht sich😉

vielleicht würdet du auch wenn du mitteil tut wo du arbeitet auch. Lern Deutsch.
 
Eins hätte ich noch vergessen, das Angebot vom Player gilt selbstverständlich nur wenn du wie Dragana aus seinen Fotos ausschaut.

Wollt ich bei dir nur nochmals erwähnt haben

Danke für deinen Tipp, sis. :inlove: Werde aber erstmal weiter mit ihm streiten, damit er denkt, ich würde ihn nicht mögen. So findet er mich dann interessanter. Lass uns per PN Tipps austauschen, sonst liest er das hier noch. 🙈
 
Danke für deinen Tipp, sis. :inlove: Werde aber erstmal weiter mit ihm streiten, damit er denkt, ich würde ihn nicht mögen. So findet er mich dann interessanter. Lass uns per PN Tipps austauschen, sonst liest er das hier noch. 🙈


jerk-off-water-hose.gif
 
:haha:

Джони пизда ти материна

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben