Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Was für ein blödsinn.
Dass manche nicht einfach zuhause sitzen und den Tag genießen können.

Hat was vom Fackelzug der Nazis 1933

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Aber wahrscheinlich reiner Zufall.

Ich frag mich wenn das zu Weihnachten passiert, das Fest der Liebe, was an einem ganz normalen Tag in Serbien los ist ...einfach nur noch krank
 
Hit Tvit 09.01.2022

Gäste

Premierministerin Ana Brnabic
Oliver zekic
Vojislav Seselj, Leader der SRS

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Oh my Gosh

3bca707e6185f28402227a05de3a1060.jpg
 
Novi Sad eröffnet Kulturhauptstadt-Jahr 2022
Die nordserbische Stadt Novi Sad hat gestern feierlich ihr Programm als Kulturhauptstadt Europas 2022 eröffnet. Hauptattraktion am Abend ist das Open-Air-Spektakel „Zeniteum“ vor dem Gebäude der Provinzregierung. Der slowenische Künstler Dragan Zivadinov will damit einer Synthese von Avantgarde-Kunst und Wissenschaften huldigen.

 

Impfen ist in Serbien politisch – nicht erst seit Djokovic​

Was uns die Causa Djokovic über die Machtspiele des serbischen Präsidenten lehrt.
von Franziska Tschinderle
Vor allem dieser Satz ist köstlich

"Sein Hang zur Esoterik ist schon länger bekannt. Djoković tankt in seiner Freizeit kosmische Energien, und er glaubt, dass man verschmutztes Wasser mit Gebeten reinigen kann. Auf Fotos ist er mit Branimir Nestorović zu sehen, bis Oktober 2020 medizinischer Berater der serbischen Regierung, der Corona als das „lustigste Virus“ der Geschichte bezeichnet hat. Laut Dr. Nestorović ist Corona für Serben unbedenklich, weil diese „Löwengene“ hätten."

Wo nimm man nur so ernsthafte Wissenschaftler her?
 
Zurück
Oben