Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Serbien sollte in Zukunft bei Unterzeichnungen den Prozess festlegen, ihr macht das dann, dann wir das bis dann usw. ... Niemand kann was dafür, wenn man Dinge vereinbart aber nicht festlegt, wer was wann umsetzt.
Wenn es nach mir geht, würde ich gar nichts grosses mehr unterzeichnen bis der Brüssler Vertrag 2013 nicht erfüllt ist von Pristina, dann können wir zur nächsten Stufe. Der BV2013 wäre wirklich ein grosser Schritt richtung endgültigen Frieden zwischen unseren Völkern gewesen, schade das die meisten Albaner dies nicht so sehen.

Ausserdem, du kannst mir doch nicht sagen das die EU Pristina nicht wirklich aufzwingen kann die ZSO innerhalb 6 oder 12 Monaten zu gründen, eine harte Drohung an Konsiquenzen und die ZSO wäre gegründet. Der Westen verarscht uns nur, nichts weiter, da bin ich mir inzwischen sicher.
 
Wenn es nach mir geht, würde ich gar nichts grosses mehr unterzeichnen bis der Brüssler Vertrag 2013 nicht erfüllt ist von Pristina, dann können wir zur nächsten Stufe. Der BV2013 wäre wirklich ein grosser Schritt richtung endgültigen Frieden zwischen unseren Völkern gewesen, schade das die meisten Albaner dies nicht so sehen.

Ausserdem, du kannst mir doch nicht sagen das die EU Pristina nicht wirklich aufzwingen kann die ZSO innerhalb 6 oder 12 Monaten zu gründen, eine harte Drohung an Konsiquenzen und die ZSO wäre gegründet. Der Westen verarscht uns nur, nichts weiter, da bin ich mir inzwischen sicher.
Du hast den Sinn der EU nicht verstanden, in der EU sind alle Menschen gleich, egal woher sie kommen.

Brüssel hält nichts von ZSO und Kosovo sowieso nicht, es gibt keine Sonderrechte für eine Minderheit. Das gab es bis jetzt nie und wird es nie geben.

ZSO ist ein Wunsch von Serbien damit man dann immer die Finger im Kosovo sind, nein die Finger hacken wir ab.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Vucic würde Kosovo am liebsten anerkennen, das wäre ein wirtschaftlicher Orgasmus für Serbien. Nur ist das Volk noch nicht so weit. Darauf arbeitet er in langsamen Schritten hin.
 
Vucic würde Kosovo am liebsten anerkennen, das wäre ein wirtschaftlicher Orgasmus für Serbien. Nur ist das Volk noch nicht so weit. Darauf arbeitet er in langsamen Schritten hin.
Vucic würde dies eventuell nur anbieten wenn man dafür die unabhängige R.Srpska kriegt, dies darf er aber nie alleine anbieten, deswegen wartet er bis einer vom Westen dieses Angebot das erste mal auf den Tisch legt, unabhängig welches Land dies als erstes in den Raum wirft.
 
Vucic würde dies eventuell nur anbieten wenn man dafür die unabhängige R.Srpska kriegt, dies darf er aber nie alleine anbieten, deswegen wartet er bis einer vom Westen dieses Angebot das erste mal auf den Tisch legt, unabhängig welches Land dies als erstes in den Raum wirft.
Träum weiter man. In keinem Universum wird man Serbien expandieren lassen.
 
Vucic würde dies eventuell nur anbieten wenn man dafür die unabhängige R.Srpska kriegt, dies darf er aber nie alleine anbieten, deswegen wartet er bis einer vom Westen dieses Angebot das erste mal auf den Tisch legt, unabhängig welches Land dies als erstes in den Raum wirft.

Die RS hat er schon verkauft, die wird gerade von allen Seiten zerissen, zuletzt in der UN wie gestern geschehen. Er muss das tun um Serbiens Wirtschaft willen.
 
Träum weiter man. In keinem Universum wird man Serbien expandieren lassen.

Das wird die Zeit zeigen, irgendwann werden die 90er auch zur Geschichte, so wie der 2 Wk 1991 schon als Geschichte gezählt wurde. Bosnien wird früher oder später zerfallen, da bin ich mir 100% sicher, unabhängig ob ich selber dies will oder nicht. Man sieht ja, es läuft kein bisschen, und das 27 Jahre nach dem Krieg
 
Irgend wann zerfällt alles nur erleben wirst du nicht das Kosovo wieder zu Serbien gehört noch das BiH aufgeteilt wird
 
Zurück
Oben