DarkoRatic
Heraldiker
Also ich weiß nicht, cringe kann gern ungesehen bleibenStark bro. Diesen Glen will ich sehen.
Also ich weiß nicht, cringe kann gern ungesehen bleibenStark bro. Diesen Glen will ich sehen.
Genau so blokiert auch das kleine Kosovo Serbien und lässt es nicht in die EU.Ich hab nicht gehört das Scholz eine Anerkennung gefordert hat, Quellè? Aber auch falls sie das tun, dann geht Serbien halt nicht in die EU, abeer Kosovo wird dann höchstwahrscheinlich auch nicht ihren EU Weg gehen, da 5 Länder nicht anerkennen und besonders Spanien und Zypern Kosovo blockiert.
Für mich wäre es eine Lösung, das Serbien Kosovo nicht anerkennen muss, aber sich vertraglich mit Brüssel dazu einverstanden erklärt das sie als volles EU Mitglied Kosovo in keinster weise auf ihren EU Weg blockieren dürfen, quasi kein Veto Recht als volles EU Mitglied bezüglich Kosovos EU Weg. Das wäre so ein Kompromiss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen