shqip
Geek
Maladona du wirst jetzt aber langsam richtig peinlich, mit deinen keine Lügen und Halbwahrheiten. Ich versuche dir das nochmals langsam zu erklären
Wie z.B. beim Kennzeichenstreit wurde seitens Albin vorgeschlagen, das man entweder neue Staatsneutrale Kennzeichen man druckt mit denen man jeweils ins andere Land fahren kann ohne an der Grenze anzuschalten und lästige Sticker anzubringen oder man nimmt die billige Lösung und man fährt einfach mit den jetzigen Kennzeichen ins andere Land. Dreimal darfst du raten wer für keine der beiden Lösungen war bzw. keinen Alternativvorschlag unterbreitet hat, genau das Faschopräsident Vucic.
Hahaha bist du peinlich
Merkst eigentlich wie blöd du bist auf der einen Seite wirfst du mir Propaganda vor um gleich im Anschluss mir zu bestätigten das Serbien doch nicht den Brüssler Vertrag umgesetzt hat Um den zweiten Punkt auf den du wunderlicherweise nicht mehr eingegangen bist, weil du weißt das du gelogen hast, habe ich dir auch den entsprechenden Link gepostet, das kosovarische Polizeieinheiten überall im Kosovo Kriminelle bekämpfen dürfen
Wie wärs wenn du jetzt mal mit Fakten kommst anstatt das wiederzugeben was dein FaschoVucic von sich gibt.
Was war kurti bereit, was hat er den vorgeschlagen? Kurti provoziert ständig bei Brüssler Verhandlungen, wenn er sagt ich bin nur in Brüssel um zu fragen wann Serbien Kosovo anerkennt, was will man mit so ein Typ verhandeln, wie willst du so auf ein einheitlichen Status kommen?
Wie z.B. beim Kennzeichenstreit wurde seitens Albin vorgeschlagen, das man entweder neue Staatsneutrale Kennzeichen man druckt mit denen man jeweils ins andere Land fahren kann ohne an der Grenze anzuschalten und lästige Sticker anzubringen oder man nimmt die billige Lösung und man fährt einfach mit den jetzigen Kennzeichen ins andere Land. Dreimal darfst du raten wer für keine der beiden Lösungen war bzw. keinen Alternativvorschlag unterbreitet hat, genau das Faschopräsident Vucic.
Spielt keine Rolle wer es war, sondern das sich an diesem Urteil jetzt alle speperstisten bedienen können, nicht nur in der Ukraine, auch für die Zukunft für andere Gebiete. Der Westen hat ein Chaos erschaffen meiner Meinung nach mit den Präzedenzfall Kosovo
Hahaha bist du peinlich
Du laberst einfach Prolaganda junge, Serbien hat so gut wie alles erfüllt, vor allen die wichtigste Punkte , wie der Rückzug serbischer Indtitutionen aus dem Nordkosovo 2013 wo sich der Norden dem kosovarischen System anpassen sollte, die durch die Autonomie ZSO ersetzt werden konnte. Pristina hat nicht ein Finger diesbezüglich gerührt.
Merkst eigentlich wie blöd du bist auf der einen Seite wirfst du mir Propaganda vor um gleich im Anschluss mir zu bestätigten das Serbien doch nicht den Brüssler Vertrag umgesetzt hat Um den zweiten Punkt auf den du wunderlicherweise nicht mehr eingegangen bist, weil du weißt das du gelogen hast, habe ich dir auch den entsprechenden Link gepostet, das kosovarische Polizeieinheiten überall im Kosovo Kriminelle bekämpfen dürfen
Mitrovica: Polizeirazzia versetzt nördlichen Kosovo in Unruhe
Die kosovarische Polizei hat im serbisch bevölkerten Norden des Landes mutmaßlich korrupte Beamte festgenommen. Serbien versetzte darauf sein Militär in Bereitschaft.
www.zeit.de
Ps: du nennst ein Vucic faschist, dabei will der albanische Seselj Kurti hier offen ein Großalbanien
Wie wärs wenn du jetzt mal mit Fakten kommst anstatt das wiederzugeben was dein FaschoVucic von sich gibt.