Maradona
Der Goldjunge
Daran merkt man wie verblendet du bist !! Glaubst wahrscheinlich auch die Geschichte mit den Löwen und den Kindern …
Dann auch …!!!!
Demnach hat die Gegenseite Greultaten verübt, dann kam die NATO und hat zu Unrecht bombardiert UND dann haben serbischen Truppen auch …
Nein, natürlich nicht, du willst es wieder ganz falsch auslegen. Laut OSCE Beobachter gab es einen kriegrischen Konflikt zwischen serbische Einheiten und UCK Rebellen 1998 bis Anfang 1999, wo es auch zivile Tote auf beiden Seiten gab, und auch einige Masaker, auch von beiden Seiten, wobei diese als Einzelfälle eingestuft wurden und von lokalen Kommandanten oder Einheiten verübt wurden, weit weg von was die NATO und Scharping gelogen haben, diese durch den serbischen Staat angeordnet oder geplant durchgeführt wurden. Auch die Binnenflüchtlinge ergaben sich nach OSCE meist durch schwere Dorf und Stellungskämpfe wo sich die UCK verschanzten, meisten wurden die Dörfer sogar selbst von der UCK evakuiert und die Einwohner mussten die Dörfer verlassen in nebendörfer oder in die Wälder, weil die UCK wusste das die serbischen Einheiten anrücken würden um die UCK zu bekämpfen und ein Häuserkampf bevorstand. Ich zitiere ich um nochmal zu unterstreichen, Aussagen mancher OSCE Beobachter meine Herren, nicht frei erfundene Aussagen von Maradona oder Dissention.
Ich hab mit Kesaj , gewollt oder ungewollt, den Kosovo Krieg ganz gut aufgearbeitet, glaube jetztes Jahr war das um diese Zeit, wurde danach leider gesperrt ala Fake oder was weiss ich und wir konnten den Kosovo Konflikt nicht zu Ende aufarbeiten. Demnach hat mir Kesaj im Raum 1998 zwei serbische Massaker rausgefunden und ich eins der UCK, einzelne tote und entführte Zivilisten nicht mitgerechnet. Die mit grossen Abstand meisten toten albanischen Zivilisten ergaben sich in der Zeit der NATO Bombardierung 24.März bis 10. Juni 1999, natürlich durchgeführt von serbischen Einheiten.
Was erwartest du nach dem Genozid in srebrenica das die Welt zuschaut ????
Wie unschuldige Zivilisten massakriert werden ?
Die NATO hätte meiner Meinung in Serbien einmaschieren sollen dann wäre heute alles viel einfacherer..
Siehe Antwort auf Ludjak, auserdem es gab auch unschuldige Zivilisten auf serbischer Seite, sogar erste Zivilisten gingen aufs Konto der UCK im Kosovo Konflikt. Wohlgemerkt das war nur bis Anfang 1998, Frühjahr 1998 ging der Krieg erst richtig los gegen die UCK
Erste Anschläge und öffentliche Auftritte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Von 1996 bis Anfang 1998 hat sich die UÇK zu 21 Mordanschlägen bekannt: fünf (serbische) Polizisten, fünf serbische Zivilisten und elf Albaner, die als Kollaborateure bezeichnet wurden. Nach Angaben des serbischen Innenministeriums war sie in dieser Zeit verantwortlich für den Mord von 10 serbischen Polizisten und 24 Zivilisten.Bei jeder Rede wiederholt er die Namen von 3 getöteten Kindern und das Serbien ihnen nie verzeihen werde.
Die Eltern der tausenden getöteten Kinder in Bosnien sollen ihm vergeben obwohl er aktiv mitwirkte damals.
Lügst du extra so dreckig und schraubst die toten serbischen Kinder um die 250% runter, es waren 78 tote Kinder allein in den 78 Tagen NATO Bombariderung (ohne Opfer von UCK mitgerechnet)
Zuletzt bearbeitet: