Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Draza - Nazi-Kollaborateur. Mehrfach bewiesen. Sogar teilweise im Auftrag der Alliierten, er ging weiter als die wollten. Er traf die falschen Entscheidungen und hat versagt, während Tito Nszis bekämpfte, statt die eigenen Leute.

Diskussion beendet. Vielen Dank

Ich vermute nicht einmal du glaubst den ganzen nationalistischen Unfug den du da bringst.
Es geht um dein Möchtegern-Massenmörder Vucic und den rehabilitieren Möchtegern-Genozidler Cica Draza. Die Entschuldigung hat Vucic kaum jemand abgenommen
und für das Groß-Serbien gab es keine Entschuldigung.
In Serbien lebten jede Menge Kroaten, also warum waren Kroaten nicht ein konstitutives Volk? Billige Ausreden von dir. Du forderst etwas was du selber nicht geben willst. Serben hatten in Kroatien 1991 mehr Rechte als Kroaten von 1918-1941.
Natürlich gab es geplante Morde an Kroaten, lerne mal Geschichte, du bist nur noch peinlich.

Also um nochmal zum ursprünglichen Beitrag zurückzukommen, du sagtest das wäre als wenn ich die Ustasa Rechtfertige wegen den Status der Kroaten 1941 und das Kroaten 1941 weniger Rechte hatten als Serben 1991, was absoluter unfug ist und nicht der Wahrheit entspricht.

Kroaten haben 1941, bzw. schon 1939 ihre eigene Republik innerhalb des Königreich YU gekriegt, ähnlich wie heute die RS hatte man alles ausser Militär und Aussenpolitik, während Krajina Serben in Kroatien 1991 unterdrückt wurden, buzw. schon 1990 ihr Status des konstitutiven Volkes entzogen wurde, alle Serben aus den Ämter geschmissen wurde, viele Serben schon aus den ersten Grossstästen vergrault wurden und wegzogen 1991. Daher eher umgekehrt der Fall

Und nochmals zum Möchtegern-Groß-Serbien-Diktator:
Dein Möchtegern-Massenmörder hat den anderen Massenmörder als "großen Führer" bezeichnet, damit hat sich dein Geblubbere erledigt, der Artikel ist von September 2018

„Milošević war ein großer serbischer Führer, dessen Absichten sicherlich gut waren. Aber die Ergebnisse waren sehr schlecht. Das lag daran, dass unsere Wünsche unrealistisch waren – während wir die Interessen und Wünsche anderer Nationen vernachlässigten und unterschätzten,“ so Vučić. „Aus diesem Grund haben wir den höchsten Preis zahlen müssen. Wir sind nicht größer geworden,“ wird Serbiens Präsident von der Website Balkan Insider zitiert.

Ich fasse zusammen: Du bejubelst einen Möchtegern-Massenmörder, der Regierungschef war als einer der größten Kriegsverbrecher und Massenmörder im damaligen Jugoslawien rehabilitiert wurde, die Hinterbliebenen der Opfer der Tschetniks haben es deinem Möchtegern-Diktator sicher gedankt (Ironie) . Und dann bezeichnet er Milosevic als "Großen Führer".

Man kann das schon alles aus dem Kontext ziehen, das machen fanatische Nationalisten am liebsten, wer genau liesst weiss wie Vucic das über Milosevic meinte. Er war ein grosser Leader, schliesslich Papa des letzten grossen SFRJ Jugoslawien. Er hatte vieles selbst ind er Hand, und wollte zu erst nichts schlechtes im Sinn, wo er aber sagt das Milosevic die wünsche anderer vernachlässigte und unterschätzte.

Du kannst ausserdem Vucic hier noch so sehr fälschlicherweisse betiteln, die ganze Welt nimmt Vucic ernst, im gegensatz zu dein Kroatien, das wieder in die zweite Reihe der Balkanplayer gerückt ist, und das stört dich doch, gib es zu, deswegen deine ständig wie Papagai wiederholende Hetze und Beschimpfungen gegen Präsident Vucic und am Ende auch gegen mich selbst

Debatte RTS Donnerstag um 9: "Was ist Deutschland für Serbien?"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kurir Tv Debatte: "Was hat Serbien das Treffen mit Bundeskanzler Olaf Scholz gebracht?"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Also um nochmal zum ursprünglichen Beitrag zurückzukommen, du sagtest das wäre als wenn ich die Ustasa Rechtfertige wegen den Status der Kroaten 1941 und das Kroaten 1941 weniger Rechte hatten als Serben 1991, was absoluter unfug ist und nicht der Wahrheit entspricht.

Kroaten haben 1941, bzw. schon 1939 ihre eigene Republik innerhalb des Königreich YU gekriegt, ähnlich wie heute die RS hatte man alles ausser Militär und Aussenpolitik, während Krajina Serben in Kroatien 1991 unterdrückt wurden, buzw. schon 1990 ihr Status des konstitutiven Volkes entzogen wurde, alle Serben aus den Ämter geschmissen wurde, viele Serben schon aus den ersten Grossstästen vergrault wurden und wegzogen 1991. Daher eher umgekehrt der Fall
Vollkommener Schwachsinn, lern mal Geschichte und nicht deine ständigen Tschetnikmärchen. Es ging um die Zeit bis 1941, besser gesagt bis 1939.
Und darum ging es nicht.

Man kann das schon alles aus dem Kontext ziehen, das machen fanatische Nationalisten am liebsten, wer genau liesst weiss wie Vucic das über Milosevic meinte. Er war ein grosser Leader, schliesslich Papa des letzten grossen SFRJ Jugoslawien. Er hatte vieles selbst ind er Hand, und wollte zu erst nichts schlechtes im Sinn, wo er aber sagt das Milosevic die wünsche anderer vernachlässigte und unterschätzte.
Du bist ein fanatischer Ultranationalist und du nimmst Milosevic in Schutz, der hat schon 1986 den Krieg verkündet, sogar bewaffnet. Genau so widerlich wie dein Möchtegern-Massenmörder Vucic dies gemacht hat

Du kannst ausserdem Vucic hier noch so sehr fälschlicherweisse betiteln, die ganze Welt nimmt Vucic ernst, im gegensatz zu dein Kroatien, das wieder in die zweite Reihe der Balkanplayer gerückt ist, und das stört dich doch, gib es zu, deswegen deine ständig wie Papagai wiederholende Hetze und Beschimpfungen gegen Präsident Vucic und am Ende auch gegen mich selbst
Mich stört überhaupt nicht in welche Reihe Kroatien rückt, das ist deine peinliche nationalistische Sicht auf Kroatien und hat mit mir nichts zu tun. Es ist dein Möchtegern-Massenmörder und Möchtegern Diktator der ein Groß-Serbien verkündet hat, er Regierungschef war als einige der größten Kriegsverbrecher auf dem Gebiet des ehemaligen Jugoslawiens rehabilitiert wurden und es dein Möchtegern-Genozidler der den größten Kriegsverbrecher der 90er Jahre als großen Führer bezeichnet hat und zwar 2018, da kann er sich seine nicht ernstgemeinte Entschuldigung in den Arsch schieben, aus diesen Gründen mögen ihn weder die Kroaten, noch die Bosnijaken und schon gar nicht die Albaner.
Es lohnt nicht auf deinen ultranationalistischen und Geschichtsrevisionistischen Unfug zu antworten.

Vucic antwortete vor deutschen Journalisten auf die Frage der territorialen Integrität (ab 12:38 Min.), Bosnien, Ukraine und Serbien(Kosovo). Ich fasse mal zusammen: Vucic sagte das er über 6000x vor allen Medien gesagt hat das er die Territoriale Integrität und Souveränität von Bonsien-Herzegowina respektiere, und 10.0000 wurde berichtet das dies nicht stimme, wie Vucic Bosnien teilen will. Ich habe Frau Malbrecht gesagt wir werden in Zukunft sehen wer die Wahrheit gesagt hat und wer nicht. Wenn sie verehrte Journalisten über die territoriale Integrität in Bosnien, der Ukraine und allen Weltländern reden, dann steigen sie doch mal in die Schuhe Serbiens, so haben sie nicht 1999 gerdet als es über die territoriale Integrität Serbiens ging, damals hat keinen die territoriale Integrität Serbiens interessiert, sondern er wurde auf brutalster weise mit Füssen getreten und gebrochen, damit ein Territorium (Gemeint Serbiens Provinz Kosovo) aus einen souveränen und weltweit anerkannten Staat herausgerissen wird, so Vucic. Weiter sagt Vucic, selbst als das nicht geklappt hat mit dem Kumanovo Vertrag und der UN Resolution 1244, alles die der Mund voll ist mit dem Wort territoriale Integrität meinen das sie uns Serben eine Standpauke drüber halten müssen, wie wir die Res.1244 einfach vergessen.

Wie sagte Kesaj, Vucic tut vor EU Politikern den lieben Mann, und vor heimischen Publikum hetzt er über EU. Ich denke Vucic hat hier den deutschen Journalisten recht brutal und deutlich geantwortet was er von den Doppelten Standards des Westen hält, und das ist alles andere als Hetze, es ist die Wahrheit und Realität. Svaka cast predsednice

Maradona meist du Vucic findet es besser das du dir den Finger in die Mase steckst oder würde er er besser finden wenn dein Finger im Arsch landet 😁

Die Variante Jugoslawiens war definitiv kein souveräner Staat. Die jahrelangen Sanktionen kamen nicht von ungefähr noch hat die Nato aus Lust und Laube angegriffen.

War für dich Hitler auch ein großer Führer. War nämlich auch Papa vom grossen Deutschen Reich und hatte auch vieles selbst in der Hand. Hat aber leider nur einwenig die Wünsche seine Nachbarn unterschätzt.

Vucic antwortete vor deutschen Journalisten auf die Frage der territorialen Integrität (ab 12:38 Min.), Bosnien, Ukraine und Serbien(Kosovo). Ich fasse mal zusammen: Vucic sagte das er über 6000x vor allen Medien gesagt hat das er die Territoriale Integrität und Souveränität von Bonsien-Herzegowina respektiere, und 10.0000 wurde berichtet das dies nicht stimme, wie Vucic Bosnien teilen will. Ich habe Frau Malbrecht gesagt wir werden in Zukunft sehen wer die Wahrheit gesagt hat und wer nicht. Wenn sie verehrte Journalisten über die territoriale Integrität in Bosnien, der Ukraine und allen Weltländern reden, dann steigen sie doch mal in die Schuhe Serbiens, so haben sie nicht 1999 gerdet als es über die territoriale Integrität Serbiens ging, damals hat keinen die territoriale Integrität Serbiens interessiert, sondern er wurde auf brutalster weise mit Füssen getreten und gebrochen, damit ein Territorium (Gemeint Serbiens Provinz Kosovo) aus einen souveränen und weltweit anerkannten Staat herausgerissen wird, so Vucic. Weiter sagt Vucic, selbst als das nicht geklappt hat mit dem Kumanovo Vertrag und der UN Resolution 1244, alles die der Mund voll ist mit dem Wort territoriale Integrität meinen das sie uns Serben eine Standpauke drüber halten müssen, wie wir die Res.1244 einfach vergessen.

Wie sagte Kesaj, Vucic tut vor EU Politikern den lieben Mann, und vor heimischen Publikum hetzt er über EU. Ich denke Vucic hat hier den deutschen Journalisten recht brutal und deutlich geantwortet was er von den Doppelten Standards des Westen hält, und das ist alles andere als Hetze, es ist die Wahrheit und Realität. Svaka cast predsednice

So mit dem Vucic wird es in 100 Jahren keine Einigung zwischen Beograd und Prishtina geben.

Zurück
Oben