Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Eurer Präsident ist ein rechtsradikaler wendehals dessen parolen er von den nazis abgekupfert hat
Staatsbeamte trällern zur Geburt eines Jungen abgrundtiefes Hasslied in dem man zum massenmord aufruft…hallo zur Geburt eines Kindes ????das beste der wixxer und die anderen konsorten werden dafür nicht ernsthaft belangt ..
Kindern wird ein hasslied zum Tanzen abgespielt ….4 klässern zwitschert man vor wessen Feinde sie haben ..???
Kriegsverbrecher kriegen ihre Straßennamen.
Kriegsverbrecher werden gedeckt oder versteckt …
U.s.w
Für dich scheint es normal zu sein ich finde das krank …
dumm.
 
Djukanovic und Stefanovic werden hoffentlich der SNS verwiesen ...

Stefanović kann man ja drüber reden nach der Afäre, aber warum Djukanovic ? Er ist einer der wenigen SNSler die auch mal ihr Kund aufmachen wenn es unangenehm ist, spricht oft aus was andere nicht sagen, finde ich zumindest. So welche Leute brauchen wir
 
Zuletzt bearbeitet:
Eurer Präsident ist ein rechtsradikaler wendehals dessen parolen er von den nazis abgekupfert hat
Staatsbeamte trällern zur Geburt eines Jungen abgrundtiefes Hasslied in dem man zum massenmord aufruft…hallo zur Geburt eines Kindes ????das beste der wixxer und die anderen konsorten werden dafür nicht ernsthaft belangt ..
Kindern wird ein hasslied zum Tanzen abgespielt ….4 klässern zwitschert man vor wessen Feinde sie haben ..???
Kriegsverbrecher kriegen ihre Straßennamen.
Kriegsverbrecher werden gedeckt oder versteckt …
U.s.w
Für dich scheint es normal zu sein ich finde das krank …

Abgesehen von den Lügen, Unwahrheiten, oder Halbwahrheiten die du verzapfst, ist er zur Zeit der beste Präsident Europas und weiter hinaus , haste vergessen zu sagen. Resultate und Falten zählen am Ende
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar ein Österreich-Thema, nur für die Liebhaber der Abschiebe-Politik wie sie unter seiner Kürzlichkeit mit Strache vereinbart wurde und Nehammer als Innenminister, jetzt als Kanzler dafür verantwortlich zeichnet
Aufregung um Abschiebeplan für Schülerin
Die geplante Abschiebung einer 19-jährigen Gymnasiastin aus Wien sorgt derzeit für Aufregung. Ein Jahr vor ihrer Matura soll Ajla nach Serbien abgeschoben worden. Der Grund: Ihrem Vater wird vorgeworfen, sich den Aufenthaltstitel durch eine Scheinehe erschlichen zu haben.

Die 19-Jährige lebt seit sechs Jahren in Wien. Nach der Unterstufe wechselte sie von der Mittelschule ins Gymnasium in der Anton-Krieger-Gasse in Liesing. In wenigen Tagen muss Ajla zurück nach Serbien. „Um ehrlich zu sein, bin ich auch gespannt, was mich dort erwartet. Ich habe nicht so viele Freunde dort, weil ich den Kontakt verloren habe und mich mehr mit meinen österreichischen Freunden verstehe. Dort hab ich nur meine Familie. Aber keine Freunde“, sagt Ajla im „Wien heute“-Interview.

 
Gestrige Pressekonferenz Vucic, Rama, kocacevski

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.




Vucic nimmt Albanien und Nordmazedonien in Schutz, und sagt das es nicht fair sei wie sich die EU ihnen über benimmt, während Ukraine und Moldawien mal aus dem nichts den EU kandidatenststus kriegen, ohne jede Auflagen zu erfüllen, werden die Beittittsgespräche Albaniens und Nordmazedoniens ständig verschoben
 
Start der Sommerferien: Schüler aus Serbien singen Lieder von Baja Mali Knindza (VIDEO)
Bei der Abschlussaufführung der Viertklässler der Grundschule „Vasa Stajic“ aus Novi Sad (Serbien) wurde zehnjährigen Kindern das Lied „Ich liebe dich nicht Alija, weil du Balija (verspottende für Moslem) bist“ (“Ne volim te Alija sto si Balija”) vorgespielt, in dem nationaler Hass gegenüber Bosniaken zum Ausdruck kommt. In dem Video, das an die Viber-Gruppe der Eltern weitergeleitet wurde, spielen Kinder ab zehn Jahren Verse zur Verherrlichung von Kriegsverbrechen in Bosnien und Herzegowina mit, “Kanonen” werden gefeiert, und das alles in einer „Schlange“, das von einer Lehrerin geführt wird.


 
Start der Sommerferien: Schüler aus Serbien singen Lieder von Baja Mali Knindza (VIDEO)
Bei der Abschlussaufführung der Viertklässler der Grundschule „Vasa Stajic“ aus Novi Sad (Serbien) wurde zehnjährigen Kindern das Lied „Ich liebe dich nicht Alija, weil du Balija (verspottende für Moslem) bist“ (“Ne volim te Alija sto si Balija”) vorgespielt, in dem nationaler Hass gegenüber Bosniaken zum Ausdruck kommt. In dem Video, das an die Viber-Gruppe der Eltern weitergeleitet wurde, spielen Kinder ab zehn Jahren Verse zur Verherrlichung von Kriegsverbrechen in Bosnien und Herzegowina mit, “Kanonen” werden gefeiert, und das alles in einer „Schlange“, das von einer Lehrerin geführt wird.


Start der Sommerferien: Schüler aus Serbien singen Lieder von Baja Mali Knindza (VIDEO)
Bei der Abschlussaufführung der Viertklässler der Grundschule „Vasa Stajic“ aus Novi Sad (Serbien) wurde zehnjährigen Kindern das Lied „Ich liebe dich nicht Alija, weil du Balija (verspottende für Moslem) bist“ (“Ne volim te Alija sto si Balija”) vorgespielt, in dem nationaler Hass gegenüber Bosniaken zum Ausdruck kommt. In dem Video, das an die Viber-Gruppe der Eltern weitergeleitet wurde, spielen Kinder ab zehn Jahren Verse zur Verherrlichung von Kriegsverbrechen in Bosnien und Herzegowina mit, “Kanonen” werden gefeiert, und das alles in einer „Schlange“, das von einer Lehrerin geführt wird.


Da wird es nix geben keine Konsequenzen …ich hätte erwartet nach dem ersten balija Refrain das die Lehrerin sofort die Musik ausmacht und den Kindern erklärt das so ein Lied nicht schön ist …anstatt branko kockica wird ein Kriegsverbrecher Lied gesungen 🙃
 
Zurück
Oben