Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Sag nein zum Leugnen vom Genozid Stinker
Genozidleugnung ist auf dem Balkan leider ein weit verbreitetes Problem:

- Genozid an den Serben und Roma in der NDH wird als schweres Verbrechen bezeichnet
- Türken leugnen den Genozid an Armeniern, ich bin mir nicht sicher, ob sie es wenigstens ein Verbrechen nennen
- Serbien und RS bezeichnen Srebrenica als schweres Verbrechen

Gleichzeitig werden auf dem Balkan Genozide herbeigeredet:

- Serben in der Oluja
- Bosniaken an diversen anderen Orten in BiH
- Albaner im Kosovo

Dieses Thema wird als politische Waffe verwendet und das ist ein riesiges Problem.
 
Das ist so typisch serbisch: allen die große Scheiße einbrocken und am Ende sich hinstellen und andere dafür beschuldigen. Das ist so fucking typisch serbisch einfach. Selber an der Seite der Osmanen Jahrhunderte lang gemeinsam kämpfen und dann andere beschuldigen mit ihnen gemeinsame Sache gemacht zu haben :lol: An sich ja zunächst nicht verwerflich solange man den Standpunkt vertritt, dass man dadurch eigene Interessen verteidigt hat. Aber wenn andere das behaupten, dann haben sie die Vertreibung als mindeste Übel verdient, wenn sogar die komplette Vernichtung und Auslöschung.

Serben sind einfach ekelhafte Faschisten. Mit ihnen kannst du nicht rational diskutieren über solche Themen. Der Faschismus wurde ihnen so tief und fest eingepflanzt, jede Besserung ist hoffnungslos

Man sollte nicht verallgemeinern. Was ich aber nicht in Ordnung finde ist das sowas wie Buttertitte ständig verallgemeinert und keine Verwarnung dafür kassiert, aber du direkt eine kassierst.
 
Zurück
Oben