Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Ein Mann alleine wird in 4 Jahren nicht, die Gesellschaft komplett umkrempeln. Trump polarisiert eben abnormal, das führt dazu, dass einige ihn lieben, aber viele ihn auch hassen. In Cali ist Trump eben absolut unbeliebt. In Texas feiert man ihn ja. Die wichtige und große IT-Branche sitzt aber halt nicht in Texas, insofern ist das eben nicht so schlimm.

Er hatte doch schon vier Jahre. In denen hat er einiges an Vorarbeit geleistet, z. B. Richter die man als Getreue bezeichnen kann, in den Supreme Court bekommen. Der Umstand dass er als jemand der eigentlich mit einem Bein im Gefägnis ist, nicht nur erneut zum Präsidentschaftskandidaten wird, sondern wahrscheinlich auch wieder Präsident, sagt auch einiges. Er scheint mir ziemlich verbittert und radikalisiert zu sein (sehr schlechte Mischung), das wird ein anderer Trump, als das letzte Mal.
 
Du scheinst das mit dem Hetzen und mit dem Lügen für dich entdeckt zu haben. Boobs und icke kritisieren Mißstände, wenn du meinst, wir würden hetzen, dann komm bitte mit Beweisen und untermauere deine Behauptungen. Wenn du das nicht kannst und tust, dann halt deine dumme Fresse und geh uns hier nicht auf die Eier kleiner Pinonchio.
70% deiner Beiträge hetzen gegen den Islam und 20% gegen Albaner.
(10% = du schreibst wirres Zeug, während du wie ein kleines Chorkind vor dem Spiegel in deinem Zimmer singst und dir vorstellst Till Lindemann zu sein)
 
Du scheinst das mit dem Hetzen und mit dem Lügen für dich entdeckt zu haben. Boobs und icke kritisieren Mißstände, wenn du meinst, wir würden hetzen, dann komm bitte mit Beweisen und untermauere deine Behauptungen. Wenn du das nicht kannst und tust, dann halt deine dumme Fresse und geh uns hier nicht auf die Eier kleiner Pinonchio.

Oh, hab ich da etwa einen wunden Punkt bei dir getroffen ? War das Mobbing so schlimm ? Das Internet ist deine "Therapie", nur eben die falsche. Im realen Leben küsst du jedem die Füße, aber hier einen auf hart machen. Man merkt an deiner Reaktion was für einer du bist. Ich hab trotzdem Mitleid mit dir.
 
Verurteilung für Kriegsverbrechen an albanischen Zivilisten:


7 Personen ´, darunter der Kommandant, wurden für diverse Morde an Zivilisten und andere Verbrechen verurteilt, der Kommandant hat die Höchststrafe erhalten. Die Einheit war unter dem Begriff "Sakali" bekannt.
 
Ich war nicht dabei, noch irgendwer anderes, falls Buttermongo angegangen wurde, nur weil er gesagt hat er ist aus Serbien, dann ist das absolut nicht okay. Aber das weiß hier eben keiner. Evtl. wurde er angegangen, weil er doch - wie hier auch im Forum - seine Slobodan-Sprüche rausgehauen hat. Die Massaker infrage gestellt hat, Vucic in Schutz nimmt und und und. Das wissen wir eben alle nicht. Buttermongo ist jetzt keiner, der sehr reflektiert auf die serbische Geschichte schaut. Sondern wie Paprika verblendet von den Mythen ist.
Boobs und icke schauen doch sehr reflektiert auf jede Geschichte, nicht nur auf die serbische, auch auf die albanische.
Und wenn wir dahinschauen, dann freuen wir uns darüber , wenn sich mehr und mehr junge Menschen von deiser alten serbischen und albanischen Welt loslösen, distanzieren und emanzipieren. Denn wenn ich euch hier so lese, dann seid ihr kleine Foristenalbos für mich nichts weiter als kleine albanische Goblins mit Napoleonkomplex, die sich durch ihr Feinbild profilieren müssen, denn sonst habt ihr ja nix. Individuell seid ihr die absoluten Lappen! Die Generation der Albaner und Albanerinnen, die ich toll finde, die sich emanzipiert haben, die haben sich auch von solchen Ochsen wie euch emanzipiert und entfernt. Und da bin ich auch wirklich froh drüber. Ähnlich auch bei uns bei den Mazes und eigentlich auch im gesamten Balkan. Nicht nur die Diaspora Jugos, Albos und Greeks zb. auch die Generationen von dort. Keiner hat doch mehr Bock auf euer Fascho Albo Geschwätz und keiner hat Bock auf das Fascho Hamas Geschwätz. Beides nationalistische Blut und Boden Ideologie Scheisse. Wobei die einen mehr die anderen weniger religiös fundamentalistisch sind.
 
Boobs und icke schauen doch sehr reflektiert auf jede Geschichte, nicht nur auf die serbische, auch auf die albanische.
Und wenn wir dahinschauen, dann freuen wir uns darüber , wenn sich mehr und mehr junge Menschen von deiser alten serbischen und albanischen Welt loslösen, distanzieren und emanzipieren. Denn wenn ich euch hier so lese, dann seid ihr kleine Foristenalbos für mich nichts weiter als kleine albanische Goblins mit Napoleonkomplex, die sich durch ihr Feinbild profilieren müssen, denn sonst habt ihr ja nix. Individuell seid ihr die absoluten Lappen! Die Generation der Albaner und Albanerinnen, die ich toll finde, die sich emanzipiert haben, die haben sich auch von solchen Ochsen wie euch emanzipiert und entfernt. Und da bin ich auch wirklich froh drüber. Ähnlich auch bei uns bei den Mazes und eigentlich auch im gesamten Balkan. Nicht nur die Diaspora Jugos, Albos und Greeks zb. auch die Generationen von dort. Keiner hat doch mehr Bock auf euer Fascho Albo Geschwätz und keiner hat Bock auf das Fascho Hamas Geschwätz. Beides nationalistische Blut und Boden Ideologie Scheisse. Wobei die einen mehr die anderen weniger religiös fundamentalistisch sind.
Wieso redest du hier so von allen anderen Volksgruppen? Mit dir würde nicht mal ein Marsianer was zu tun haben wollen. :lol: Laberst 24/7 nur Bullshit im Forum und hetzt permanent. Du bist so ein Opfer, du musstest deinen Namen ändern, Lubenica.
 
70% deiner Beiträge hetzen gegen den Islam und 20% gegen Albaner.
(10% = du schreibst wirres Zeug, während du wie ein kleines Chorkind vor dem Spiegel in deinem Zimmer singst und dir vorstellst Till Lindemann zu sein)
Ich hetze nicht ! Ich zeige den religiösen faschistischen patriachalen Männern, was für Goblins sie sind und halte ihnen den Spiegel vor die dumme Scheissfresse. Und dann kommen solche Typen wie du angekrochen und heulen deswegen rum.
Ich kann wenigstens Singen und komme wie Till Lindemann mit meiner Stimme ziemlich tief runter wenn ich will.
Bei dir is halt nur "piep piep" , dir haben se wohl die Eier gequetscht.
 
Wieso redest du hier so von allen anderen Volksgruppen? Mit dir würde nicht mal ein Marsianer was zu tun haben wollen. :lol: Laberst 24/7 nur Bullshit im Forum und hetzt permanent. Du bist so ein Opfer, du musstest deinen Namen ändern, Lubenica.
Hast du Drogen genommen? Dein Post macht null Sinn. Ich habe meinen Namen ausserdem selbst gewählt.
Am besten man steckt dich auf eine römische Galeere , so dass du wenigstens deinen Hass wegrudern kannst. Deine Dummheit bleibt leider , dagegen ist kein Kraut gewachsen.
 
Zurück
Oben