Hier kommen jene die für Vucics Versagen den Kopf hinhalten müssen, nicht, dass sie nicht auch schuld hätten
Informer: WIR ERFAHREN (oder so)! Nach Momirović hat auch Jelena Tanasković ihren Rücktritt eingereicht
Jelena Tanasković, die amtierende Generaldirektorin der Aktiengesellschaft „Infrastruktur der Eisenbahnen Serbiens“, hat ihren Rücktritt von dieser Position eingereicht, wie Informer berichtet.
Diese Information wurde exklusiv vom Chefredakteur des Informers, Dragan J. Vučićević, während eines Spezialprogramms unseres Fernsehsenders bekannt gegeben.
Vor Jelena Tanasković hat auch Tomislav Momirović seinen Rücktritt erklärt.
Momirović reichte seinen Rücktritt als Minister für Binnen- und Außenhandel ein und schrieb dabei Folgendes:
Ich informiere Sie hiermit, dass ich meinen Rücktritt als Minister für Binnen- und Außenhandel einreiche. Ich bin Präsident Aleksandar Vučić für sein Vertrauen und die Auszeichnung dankbar. Für ihn und für Serbien stehe ich immer zur Verfügung.
SAZNAJEMO! Posle Momirovića ostavku podnela i Jelena Tanasković
Jelena Tanasković, vršilac dužnosti generalne direktorke Akcionarskog društva "Infrastruktura železnice Srbije", podnela je ostavku na ovu funkciju, saznaje Informer.
Ovu informaciju ekskluzivno je objavio glavni urednik Informera Dragan J. Vučićević u toku specijalnog programa naše televizije.
Pre Jelene Tanasković to je uradio i Tomislav Momirović.
Momirović je podneo ostavku na mestu ministra unutrašnje i spoljne trgovine u kojoj je napisao sledeće:
- Obaveštavam Vas da podnosim ostavku na mesto ministra unutrašnje i spoljne trgovine. Zahvalan sam predsedniku Republike Srbije Aleksandru Vučiću na poverenju i odlikovanju. Za njega i za Srbiju, uvek sam tu.
Jelena Tanasković, vršilac dužnosti generalne direktorke Akcionarskog društva "Infrastruktura železnice Srbije", podnela je ostavku na ovu funkciju, saznaje Informer.
informer.rs