Einfach die Hilfsgelder aus Serbien für die Kosovo-Serben blockieren bis Serbien Einsicht zeigt und das Problem dürfte schnell gelöst sein, es stünden letztlich 1:150 Millionen gegenüber, mal schauen wer mehr zu verlieren hat
Sehr gut, der kroatische Minister setzt Recht und Gesetz durch
Was genau? Das Schreiben hat Hand und Fuß? Hattest du nicht zusammen mit den Forumsalbanern gerechtfertigt, dass es OK ist, dass den Serben ein normales Leben ermöglicht wird, indem man so Dinge wie Bank, Post und Einkommen verhindert, ohne eine Alternative zu schaffen?Das merk ich mir…
Was genau? Das Schreiben hat Hand und Fuß? Hattest du nicht zusammen mit den Forumsalbanern gerechtfertigt, dass es OK ist, dass den Serben ein normales Leben ermöglicht wird, indem man so Dinge wie Bank, Post und Einkommen verhindert, ohne eine Alternative zu schaffen?
Ein Kroate betreibt serbischen Hass und Rassismus? Ganz mein HumorOffensichtlich gelangen 150 Mio Euro aus Serbien in den Kosovo für die im Kosovo lebenden Serben auch ohne serbische Banken, Post und dergleichen, umgekehrt scheint das nicht möglich zu sein. Liegt das vielleicht einfach nur am serbischen Hass und Rassismus und gar nicht an der Bürokratie? Ich frage für einen Freund
Was genau? Das Schreiben hat Hand und Fuß? Hattest du nicht zusammen mit den Forumsalbanern gerechtfertigt, dass es OK ist, dass den Serben ein normales Leben ermöglicht wird, indem man so Dinge wie Bank, Post und Einkommen verhindert, ohne eine Alternative zu schaffen?
Mal so nebenbei die Albaner aus dem presevo Tal werden die in dinar ausgezahlt??Die Serben bekommen weiterhin ihre Gelder, nur über kosovarische Banken und in €. Von da an…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen