Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Mal so nebenbei die Albaner aus dem presevo Tal werden die in dinar ausgezahlt??

Keine Ahnung, glaube nicht dass die Albaner dort ein Problem mit dem Dinar haben, weil es ja offizielles Zahlungsmittel ist. Die Kosovo-Serben hatten ja eine Parallel-Wortschaft in der niemand Steuern gezahlt hat (und lange auch keinen Strom). Da wurde ein Winzer in Rahovec deswegen hochgenommen und da war hier wieder die Rede von „Genozid“. :lol:

Ein Kroate betreibt serbischen Hass und Rassismus? Ganz mein Humor 😂

Auch ein Kroate kann genauso Albaner hassen, wie ein Albaner Deutsche, Russen, Araber oder sonst wen hassen kann, ich will mich auf diese Eben gar nicht herablassen. Wichtig ist, dass auch dieser Minister an Richtlinien der serbischen Regierung gebunden ist und sein Handeln der serbischen Regierung anzulasten ist, da ist die Herkunft eines einzelnen völlig schnuppe und überhaupt was seine Vorlieben sind, die spielen hier einfach keine Rolle. Die Frage ist also, wieso blockiert die serbische Regierung 1 Millionen Euro Hilfsgelder für Albaner in Serbien, während Kosovo-Serben Hilfselgder im neunstelligen Bereich problemlos erreichen können. Eine klare Antwort dazu, der Kumpel wartet immer noch

Auch ein Kroate kann genauso Albaner hassen, wie ein Albaner Deutsche, Russen, Araber oder sonst wen hassen kann, ich will mich auf diese Eben gar nicht herablassen. Wichtig ist, dass auch dieser Minister an Richtlinien der serbischen Regierung gebunden ist und sein Handeln der serbischen Regierung anzulasten ist, da ist die Herkunft eines einzelnen völlig schnuppe und überhaupt was seine Vorlieben sind, die spielen hier einfach keine Rolle. Die Frage ist also, wieso blockiert die serbische Regierung 1 Millionen Euro Hilfsgelder für Albaner in Serbien, während Kosovo-Serben Hilfselgder im neunstelligen Bereich problemlos erreichen können. Eine klare Antwort dazu, der Kumpel wartet immer noch
Es steht doch in dem Schreiben, was das Problem ist. Hast du da gelesen? 😂
Ich würde mich fragen , weshalb kein Cent aus Albanien ein Problem darstellt, jedoch aus dem Kosovo. Im Zuge dessen ist es sicherlich auch spannend, dass der Kosovo ebenfalls in Maze Probleme verursacht, was von der DUI regelmäßig kritisiert wird. Einfach an die Gesetze halten.

Keine Ahnung, glaube nicht dass die Albaner dort ein Problem mit dem Dinar haben, weil es ja offizielles Zahlungsmittel ist. Die Kosovo-Serben hatten ja eine Parallel-Wortschaft in der niemand Steuern gezahlt hat (und lange auch keinen Strom). Da wurde ein Winzer in Rahovec deswegen hochgenommen und da war hier wieder die Rede von „Genozid“. :lol:
Darum geht es mir …wenn also die Staatsbürger Serbiens die der albanischen Ethnie angehören nicht den Larry schieben um den inflationären Dinar abzulehnen …warum sollten ausgerechnet die Serben ausflippen ???
Im Grunde genommen verliert keiner was

Also, ich will die ganze Rede hören bzw. sehen, was er da in den paar Sekunden gesprochen hat, eigentlich nur, dass sich Kroatien gewehrt hat, hätte sich Kroatien nicht gewehrt, hätte es keinen Krieg gegeben. Bist du unfähig die ganze Rede zu bringen, am besten mit deutscher Übersetzung.

Dann übersetze mal den Satz richtig, anstatt ihn so zu drehen wie es dir passt...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die UCK hat so Cetniks wie dich, die aus der Summadija kommen um Zivilisten zu ermorden, umgebracht. Das alles mit der Hilfe der NATO.

Nachdem man den serbischen Himmel erhellt hat, hätte man im Anschluss dieses Terrorland auch besetzen müssen um es zu Entcetnikfizieren.

1) hast du nicht die leiseste Ahnung was Cetniks sind.
2) Hast du nicht die leisteste Ahnung, wo Sumadija liegt.
3) Zivilisten in UCK- Uniformen sind keine Zivilisten, sondern Terroristen. Und jedes Land der Welt hat das Recht Terroristen zu bekämpfen.
4) Sind die Cetniks nicht gekommen, die Armee und Polizei waren schon jahrelang im Kosovo.
5) Der serbische Himmel wurde erhellt, aber ihr auch. :lol27:
6) Schwinge keine langen Reden, sondern besetze Belgrad :-).

So rückständig und primitiv, einfach zum fremdschämen :facepalm:

Gestern musste das Spiel Rumänien-Kosovo ebenfalls abgebrochen werden, weil rumänische Fans mit Hilfe serbischer Hooligans rassistische Chöre gegen die kosovarischen Spieler anstimmten und während des ganzen Spiels mit Laserpointern abgelenkt wurden. In der Nachspielzeit weigerten sich die RKS Spieler weiter zu spielen und verließen demonstrativ das Spielfeld, obwohl RKS das Spiel komplett dominierte

Einfach nur krank wie tief der Rassismus und der Hass in diesen Leuten drin steckt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben