Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Es steht doch in dem Schreiben, was das Problem ist. Hast du da gelesen? 😂
Ich würde mich fragen , weshalb kein Cent aus Albanien ein Problem darstellt, jedoch aus dem Kosovo. Im Zuge dessen ist es sicherlich auch spannend, dass der Kosovo ebenfalls in Maze Probleme verursacht, was von der DUI regelmäßig kritisiert wird. Einfach an die Gesetze halten.

Erwartest du ernsthaft das er das liest?

Mal so nebenbei die Albaner aus dem presevo Tal werden die in dinar ausgezahlt??

Ja alles was über die Bank läuft wird bei uns in Dinar ausgezahlt allgemein haben wir kein Problem mit Dinar, jedoch wird bei grösseren Beschaffungen (zb Wohnungskauf oder Autokauf) immer mit Euro bezahlt einfach auch weil der Wechselkurs Dinar > Euro schlechter ist und der Euro als sichere Währung angesehen wird.

Dann übersetze mal den Satz richtig, anstatt ihn so zu drehen wie es dir passt...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich habe den Satz schon viele Male richtig übersetzt. Dafür, dass du ständig irgendwelche "alternative Fakten" lesen willst, dafür kann ich nichts. Jetzt warst du wieder 1 Woche weg und warst nicht fähig die komplette Rede von Tudjman zu bringen. Ich kann nichts dafür, dass dein Milosevic einen brutalen Angriffskrieg gestartet hat.

Es geht ja noch weiter:

"...spremali smo se, znaci da ostvarimo svoji cilj, ako mozemo mirnim putem,da. Ali ako ne moze i ratom."

Jetzt bist du daran,das vollständige Zitat von Cosic aufzuzeigen.
Na klar geht es weiter und wir sind schon da bei dem Punkt, es ging nicht friedlich, hat ja dein Idol, der Massenmörder Milosevic mit seinem brutalen Überfall verhindert. Also wo ist die komplette Rede, deine ständigen Ausflüchte machen es nicht besser. Und was Cosic betrifft, du erfüllst alle Kriterien seiner Romanfigur.

1) hast du nicht die leiseste Ahnung was Cetniks sind.
Seit den Balkankriegen kann man sagen, dass die Cetniks Massenmörder im Auftrage herrschender serbischer Klassen sind.
2) Hast du nicht die leisteste Ahnung, wo Sumadija liegt.
Kenn ter. Er hat Maradonas Geburtsort besucht :lol27:
3) Zivilisten in UCK- Uniformen sind keine Zivilisten, sondern Terroristen. Und jedes Land der Welt hat das Recht Terroristen zu bekämpfen.
Eben, Kosovo-Albaner hatten jedes Recht sich zu verteidigen, wurden ja mehrmals von serbsichen Truppen und Cetniks massakriert.
4) Sind die Cetniks nicht gekommen, die Armee und Polizei waren schon jahrelang im Kosovo.
Ja, die Cetniks waren schon seit langer Zeit da, die brauchten nicht extra zu kommen. Und genau damit fing es an, als sie Milosevic Lügen erzählten und dieser dann antwortete "Niemand darf euch schlagen"
5) Der serbische Himmel wurde erhellt, aber ihr auch. :lol27:
6) Schwinge keine langen Reden, sondern besetze Belgrad :-).
Ja, klar. Was für eine Peinlichkeit, nicht mal Cosic könnte sich soviel Unwahrheiten ausdenken :lol27:

Zurück
Oben