Dissention
-.-

Bei seiner gestrigen Konferenz hat AV mal wieder wegen eines Telefonats alles abgebrochen, ist nicht das erste Mal, was für ein Psycho 

Long-Range Acoustic DeviceSeltsame "Waffe", nie vorher gehört von sowas, das kann doch nur für sowas gedacht sein, gegen unbewaffnete Menschenmassen/Zivilisten?
Bei seiner gestrigen Konferenz hat AV mal wieder wegen eines Telefonats alles abgebrochen, ist nicht das erste Mal, was für ein Psycho
Dacic gibt die Verwendung von LRAD zu ... unglaublich
Man sagt "po" und nicht "si".
Er ist seit vielen Jahren so. Das haben wir euch Internetserben immer und immer wieder vorgehalten.
Ich weiß nicht mehr, wann und wo genau das war, aber er wollte Fallschirmjäger gegen eine Demo in Sebien einsetzen..... gegen sein eigenes Volk.
by the way. Euer Wort für Albaner ist Albanci, wie in allen anderen slawischen Sprachen ebenfalls. Euer Verfassungsgericht hat das vor einigen Jahren bestatigt.
Man kann unseren Politikern viel vorwerfen, aber kein einziger verwendet mehr das Wort Shkije oder Shka. Ihr wärt doch die ersten, die dann Sturm laufen würden.
Das war weil Vucic es benutzt hat in diesem Ausschnitt.Es war vor kurzem, er hat mit den Cobras gedroht, habe entweder ich oder Vuk hier gepostet.
Sehr gerade nicht, warum du mir das schreibst? Ich nutze Albanci oder Kosovari.
Auch die Tagesschau hat es verstanden, nur @Maradona noch nicht.
Nach Monaten der Proteste gegen die serbische Regierung hat Präsident Vucic einen neuen Ministerpräsidenten ernannt. Djuro Macut hat keinerlei politische Erfahrung - aber stammt aus einem Umfeld, das Vucic besonders zu schaffen macht. Von O. Soos https://www.tagesschau.de/ausland/e...campaign=DeviceSharing&at_content=SiteSharing
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen