Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Was ist an meiner Signatur rassistisch
Du glaubst ich hätte was dagegen oder wie?

Du bist offensichtlich selbst auch ein rassist sowie dein Landsmann wenn du ihn verteidigst

Ich habe auch nie einen anderen Benutzer rassistisch diskriminiert wie ihr

Ich finde wenn man andere Menschen persönlich beleidigt ist es so ziemlich das schlimmste was man machen kann

Hahaha du verhälst dich wie der Falsch Fahrer der sich über die ganzen "Falschfahrer" ärgert. Schau dich im Spiegel Morti der einzige Rassist bist nur du.

Hast du nicht eine Anzeige wegen Volksverhetzung bekommen Morti?
Volksverhetzung ist nämlich auch Rassismus

Was ist an meiner Signatur rassistisch
Du glaubst ich hätte was dagegen oder wie?

Du bist offensichtlich selbst auch ein rassist sowie dein Landsmann wenn du ihn verteidigst

Ich habe auch nie einen anderen Benutzer rassistisch diskriminiert wie ihr

Ich finde wenn man andere Menschen persönlich beleidigt ist es so ziemlich das schlimmste was man machen kann
Fettbacke, ich schreibe folgendes:

"Der Typ der in jedem zweiten Post darüber philosophiert, ob es normal ist, dass eine weiße Frau auf einen dunkleren Mann stehen kann. Der so eine Signatur hat wie du, der immer wieder in Nazi-Anzügen und Cetnik-Mütze Bilder teilt..... der Typ will nun anderen sagen, sie seien rassistisch?"

Und du nimmst lediglich Bezug auf deine Signatur..... das sagt schon alles aus. Du bist durch und durch ein Rassist. Ob dir das schmeckt oder nicht, juckt keinen.

BELGRAD (dpa-AFX) - Serbiens wichtigster Mineralölkonzern NIS erwartet vom 1. Oktober an das Inkrafttreten von bereits seit langem angedrohten Sanktionen der USA, weil das Unternehmen entgegen der Wünsche Washingtons immer noch mehrheitlich in russischer Hand ist. Das teilte NIS mit. Vorerst habe man noch genügend Rohöl sowie Kraftstoff, um die Tankstellen des Balkanstaats zu versorgen.

Staatspräsident Aleksandar Vucic wies laut serbischen Medienberichten jedoch darauf hin, dass es Probleme bei der Gehaltsauszahlung an NIS-Mitarbeiter sowie bei allen anderen Transaktionen geben werde. Keine Bank wolle mit einem Unternehmen zusammenarbeiten, das unter US-Sanktionen stehe.

Ungünstige Situation. Lawrow hat schon gesagt, dass eine serbische Verstaatlichung von NIS für Russland nicht in Frage kommt. NIS wird im Fall dass die Sanktionen nun eintreten ab dem 1. Oktober ein praktisch wertloses Unternehmen sein, weil niemand mehr mit ihm Geschäfte führen wird.

Ich weiß nicht ob es fakt ist
Serbische Wahlen wurden ja International anerkannt
Hätte Vucic die Stimmen gekauft hätte man ihn international angeprangert und die Wahlen für falsch erklärt
Deswegen sind es wahrscheinlich paar serbische rassisten die das einfach über Roma verbreiten damit es zu Hass und Gewalt auf diese Volksgruppen kommt

Es ist nicht schlimm, dass du nichts verstehst, es ist nur schlimm, dass du die Pink-Propaganda glaubst.

Zurück
Oben