Informer: Serbische Schubara in Novi Pazar verboten!? Blockierer jammert: „Ihr habt mich erniedrigt!“ (FOTO)
Der Blockierer Marjan Brković, der seit Monaten Teil einer Gruppe ist, deren einziges Ziel es ist, Serbien auf den Straßen zu stürzen, griff die Blockierer in Novi Pazar heftig an, wo er am Sonntag, den 21. Dezember, wie er auf den sozialen Netzwerken klagte, eine Erniedrigung erlebte wie nie zuvor in seinem Leben.
Er betonte im Gespräch über die Ereignisse von vor drei Tagen: „Novi Pazar und die Dunpovce sollten sich schämen.“
Der Blockierer Marjan Brković, der seit Monaten Teil einer Gruppe ist, deren einziges Ziel es sei, Serbien auf der Straße zu stürzen, ging heftig auf die Blockierer in Novi Pazar los, wo er am Sonntag, dem 21. Dezember, wie er selbst in den sozialen Netzwerken klagte, eine Demütigung erlebte wie nie zuvor in seinem Leben.
Er bezog sich dabei auf die Ereignisse von vor drei Tagen und betonte, dass sich „Novi Pazar und die DUNP-Anhänger schämen sollten“.
„Nirgendwo bisher wurde ich so gedemütigt wie in Pazar. Man bat mich nämlich, meine Schubara abzunehmen, angeblich von Kollegen, ‚damit es nicht zu einem Zwischenfall kommt‘ – und da frage ich mich: Zu welchem Zwischenfall sollte es denn kommen? Ihr wart überall in Serbien unterwegs und wurdet wie Könige empfangen, habt Sandžak-Flaggen und Fes getragen, weiß der Teufel was noch alles, und ich habe euch als Erster verteidigt. Aber bei euch dürfen wir keine Freiheit der Kleidung haben. Ich weiß nicht, ob ihr irgendwo in Serbien Unannehmlichkeiten erlebt habt, aber ich weiß, dass sich die Menschen überall bemüht haben, euch bestmöglich zu empfangen … Ich weiß, dass ihr in Kraljevo geradezu fürstlich empfangen wurdet“, beklagte sich Brković.
In einem weiteren Beitrag enthüllt Brković, dass ihn seine eigenen Mitstreiter als Nicht-Studenten beschuldigt hätten, was nur ein weiterer Beweis dafür sei, wie sehr sie sich gegenseitig nicht ausstehen können, einander nicht tolerieren und sich für alles und jedes beschuldigen.
„Erstens: Ich bin kein falscher Student. Ich bin Student der Hochschule für Bauwesen und Geodäsie (VGGS) – wer will, kann das gerne überprüfen. Ich habe alle Prüfungen abgelegt und nur meine Masterarbeit zurückgestellt, um beim Plenum zu sein. Statt an meinen eigenen Arsch zu denken und das Studium abzuschließen, habe ich mich für diesen Kampf entschieden. Und mir wird ganz sicher niemand, der nicht einmal dreimal auf der Straße war, erzählen, ob ich ein falscher Student bin oder nicht“, beklagte sich der verzweifelte Blockierer.
Srpska šubara bila zabranjena u Novom Pazaru!? Blokader zakukao: Ponizili ste me! (FOTO)
Blokader Marjan Brković, koji je mesecima deo grupe onih kojima je jedina želja rušenje Srbije na ulicama, žestoko se ostrvio na blokadere u Novom Pazaru, gde je u nedelju, 21. decembra, kako je zakukao na društvenim mrežama, doživeo poniženje kao nikad u životu.
On je, govoreći o događajima od pre tri dana istakao kako "Novi Pazar i dunpovce treba da bude sramota".
- Nigde dosad nisam bio ponižen kao u Pazaru. Naime, bio sam zamoljen da skinem šubaru od strane kolega "kako ne bi došlo do incidenta", pa me zanima do kakvog to incidenta može da dođe? Išli ste svuda po Srbiji i bili ste dočekani kao kraljevi, nosili ste sandžačke zastave i fesove, ne znam ni ja šta, i ja sam vas prvi branio, a kod vas ne možemo da imamo slobodu oblačenja. Ne znam da li ste nailazili na neprijatnosti po Srbiji, ali znam da se narod svuda trudio da vas ugosti maksimalno... Znam da ste u Kraljevu dočekani bogovski - požalio se Brković.
U narednoj objavi Brković otkriva i da su ga njegovi zgubidani optuživali da nije student, što je samo još jedan dokaz u nizu u kojoj meri se oni međusobno ne podnose, ne tolerišu i optužuju za sve i svašta.
- Prvo, ja nisam lažni student, ja sam student Visoko građevinsko geodetske škole (VGGS), koga zanima može slobodno da proveri. Dao sam sve ispite i ostavio sam master rad samo da bih bio na plenumu, umesto da gledam svoju gu*icu i da završavam sa tim, ja sam izabrao ovu borbu. I neće meni neko ko nije izašao tri puta na ulicu da priča da l sam ja lažni student ili nisam - požalio se očajni blokader.
Blokader Marjan Brković, koji je mesecima deo grupe onih kojima je jedina želja rušenje Srbije na ulicama, žestoko se ostrvio na blokadere u Novom Pazaru, gde je u nedelju, 21. decembra, kako je zakukao na društvenim mrežama, doživeo poniženje kao nikad u životu.
informer.rs