Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Ungarn

Auch hier muss ich dich enttäuschen, Österreich ist ein sicheres Land als Ungarn und auch als Polen. Du solltest die Statistiken lesen, anstatt nach Fake-News für deine Hetze zu suchen.

Kann schon sein, dass eine meiner weiblichen Verwandten, egal ob Nichten. Cousinen, Enkeltochter usw., eine Vergewaltigung hinter sich haben werden. Ja, ich habe einen ganz dicken Hals bekommen, als eine meiner Cousinen eine Vergewaltigung hinter sich hatte Ich denke wie damals, wie jetzt und wie immer darüber. Es sind beschissene, ekelhafte Verbrecher, die ich am liebsten auf den Eiern aufhänge würde, nur war es nicht ein Moslem, sondern ein "orthodoxer Christ". Vergewaltigung hat nicht mit einer Ethnie oder einer Religion zu tun, sondern mit dem beschissenen Verhalten von "Männern".
Es gab früher auch Vergewaltigungen aber die Zeit ist nicht mehr mit heute zu vergleichen und du musst es nicht relativieren. Durch Merkel und durch die fahrlässige dumme und vielleicht auch gewollte Migrationspolitik haben gewisse Leute dafür gesorgt, dass wir die Mädchen und Frauen in den europäischen Ländern als aller erstes Opfern. Das du das immer noch nicht sehen willst ist einfach nur noch absurd. So dumm und einfältig kann man eigentlich nicht mehr sein.

Es gab früher auch Vergewaltigungen aber die Zeit ist nicht mehr mit heute zu vergleichen und du musst es nicht relativieren. Durch Merkel und durch die fahrlässige dumme und vielleicht auch gewollte Migrationspolitik haben gewisse Leute dafür gesorgt, dass wir die Mädchen und Frauen in den europäischen Ländern als aller erstes Opfern. Das du das immer noch nicht sehen willst ist einfach nur noch absurd. So dumm und einfältig kann man eigentlich nicht mehr sein.
Ich sehe alles, du leider nicht, weil du blind vor Hass bist und nichts anderes kannst als dumme beschissene Hetze zu verbreiten. Fahrlässig und dumm war, dass man damals die Hilfsgelder für das World Food Programm gekürzt hat, darunter auch die Kürzlichkeit, aber auch Merkel und von einem korrupten Orban nicht zu reden, obwohl von der UNO gewarnt wurde.
Was du machst, du erklärst jeden Moslem und auch jeden Flüchtling zu einem Kriminellen und Vergewaltiger, sowas ist Hetze und dann suchst du noch gezielt nach irgendwelche Fake-Videos um deine Hetze auch noch zu bestätigen.
Die Vergewaltiger sind beschissene Bastarde und kriminelle Arschlöcher, aber es ist auch schlimm und kriminell gegen alle zu hetzen. Vor allem kann man so summ und einfältig sein um eben gegen alle Muslime und Schwarze zu hetzen, einfach ekelhaft und steht unter Strafe.

Wenn Hetze zur Analyse erklärt wird
Du behauptest, die fahrlässige, dumme und vielleicht gewollte Migrationspolitik habe Frauen in Europa als erstes geopfert. Das ist keine Analyse – das ist eine pauschale Schuldzuweisung, die komplexe gesellschaftliche Probleme auf ein Feindbild reduziert. Man nennt es Hetze

Vergewaltigungen gab es vor, während und nach jeder politischen Phase – und sie wurden oft von Tätern aus dem eigenen Kulturkreis begangen. Wer so tut, als sei Gewalt gegen Frauen ein Importproblem, verharmlost die eigene Gesellschaft und instrumentalisiert das Leid von Opfern für politische Hetze.

Du sprichst von nicht relativieren – dabei relativierst du selbst: Du relativierst die Verantwortung von Tätern, wenn sie nicht in dein Weltbild passen. Du relativierst die Fakten, wenn sie deiner Erzählung widersprechen. Und du relativierst die Menschenwürde, wenn du ganze Gruppen zu gewissen Leuten erklärst.

Fakten statt dummer Hetze
Laut BKA-Statistik (2024) stammen über 60 % der Tatverdächtigen bei Sexualdelikten aus dem deutschen Staatsbürgerkreis – bei schweren Delikten sogar mehr.
Die Herkunft ist kein Schutzfaktor und kein Risikofaktor per se – entscheidend sind soziale, psychologische und individuelle Umstände.
Wer Migration pauschal mit Gewalt gleichsetzt, verbreitet rassistische Narrative, nicht Fakten.
Wenn du wirklich für den Schutz von Frauen einstehst, dann hör auf, sie als rhetorische Munition zu missbrauchen. Denn wer Opfer nur dann ernst nimmt, wenn sie ins Weltbild passen, ist nicht besorgt – sondern berechnend und ein ekelhafter Hetzer

Allgemeine Warnung
Ich sehe alles, du leider nicht, weil du blind vor Hass bist und nichts anderes kannst als dumme beschissene Hetze zu verbreiten. Fahrlässig und dumm war, dass man damals die Hilfsgelder für das World Food Programm gekürzt hat, darunter auch die Kürzlichkeit, aber auch Merkel und von einem korrupten Orban nicht zu reden, obwohl von der UNO gewarnt wurde.
Was du machst, du erklärst jeden Moslem und auch jeden Flüchtling zu einem Kriminellen und Vergewaltiger, sowas ist Hetze und dann suchst du noch gezielt nach irgendwelche Fake-Videos um deine Hetze auch noch zu bestätigen.
Die Vergewaltiger sind beschissene Bastarde und kriminelle Arschlöcher, aber es ist auch schlimm und kriminell gegen alle zu hetzen. Vor allem kann man so summ und einfältig sein um eben gegen alle Muslime und Schwarze zu hetzen, einfach ekelhaft und steht unter Strafe.
Ich hetze überhaupt nicht gegen alle Schwarze und Muslime, du lügst einfach wieder. Das kannst du am besten. Du bist ein Realitätsverweigerer und ein Opportunist, vielleicht sogar ein Kollaborateur! Man sollte sich mal die Frage stellen ob du nicht schon langsam dement wirst. Ich kenne Tyen in deinem Alter, die haben ne absolut klare und reflektierte Sich auf die Themen und das Weltgeschehen. Die würden nur noch mit dem Kopfschütteln wenn die deinen Scheiss hören würden.

Ich hetze überhaupt nicht gegen alle Schwarze und Muslime, du lügst einfach wieder. Das kannst du am besten. Du bist ein Realitätsverweigerer und ein Opportunist, vielleicht sogar ein Kollaborateur! Man sollte sich mal die Frage stellen ob du nicht schon langsam dement wirst. Ich kenne Tyen in deinem Alter, die haben ne absolut klare und reflektierte Sich auf die Themen und das Weltgeschehen. Die würden nur noch mit dem Kopfschütteln wenn die deinen Scheiss hören würden.
Wenn die Beleidigung zur Selbstoffenbarung wird. Du behauptest, du würdest "nicht gegen alle Schwarze und Muslime hetzen“ – aber deine Beiträge sprechen eine andere Sprache: Pauschalisierungen, Schuldzuweisungen, und das ständige Bedürfnis, Gruppen zu diffamieren, die dir nicht ins Weltbild passen. Das ist keine Differenzierung – das ist ideologisch gefilterte Verachtung mit Fußnote.

Du nennst mich "Realitätsverweigerer“ – dabei ist deine Realität ein Sammelbecken aus Verschwörung, Projektion und selektiver Empörung. Du nennst mich "Kollaborateur“ – aber mit wem? Mit Fakten? Mit Anstand? Dann bin ich das gern.

Und wenn du mir "Demenz“ unterstellst, weil ich nicht in dein Weltbild einsteige, dann sagt das mehr über deinen Umgang mit Widerspruch als über meinen Geisteszustand. Wer Kritik mit Altersbeleidigung beantwortet, hat keine Argumente – nur Angst vor Gegenrede.

Du kennst "Tyen in meinem Alter“? Schön. Ich kenne Menschen in deinem Tonfall – und die haben nie diskutiert, sondern nur dominiert. Kopfschütteln ist keine Analyse – es ist die letzte Geste, wenn die Argumente fehlen.
Wenn du wirklich Klarheit willst, fang bei dir an. Denn wer alle anderen für dumm erklärt, hat meist nur Angst, selbst widerlegt zu werden.

§1 Beleidigungen
Wenn Hetze zur Analyse erklärt wird
Du behauptest, die fahrlässige, dumme und vielleicht gewollte Migrationspolitik habe Frauen in Europa als erstes geopfert. Das ist keine Analyse – das ist eine pauschale Schuldzuweisung, die komplexe gesellschaftliche Probleme auf ein Feindbild reduziert. Man nennt es Hetze

Ich redete von opfern, nicht von geopfert! Alle Frauen mit denen ich rede, sagen alle das Gleiche. Sie haben schlimme Erfahrungen gehabt, sind Opfer geworden. Alle Frauen in Real Life und auf Social Media sprechen die gleiche Sprache! Das ist keine Hetze, das ist die Realität die du nicht wahrhaben willst, in deinem LinksGrünWokenversifftenTraum! Komplexe Gesellschaftliche Probleme up your Ass! :mrgreen:

Vergewaltigungen gab es vor, während und nach jeder politischen Phase – und sie wurden oft von Tätern aus dem eigenen Kulturkreis begangen. Wer so tut, als sei Gewalt gegen Frauen ein Importproblem, verharmlost die eigene Gesellschaft und instrumentalisiert das Leid von Opfern für politische Hetze.

Erzähl das jetzt mal den vielen Opfern draussen, da bekommst du direkt den Schädel eingeschlagen wenn du denen mit deiner Lügerei und Propaganda einen auftischen willst! :laughing6:

...
Ich redete von opfern, nicht von geopfert! Alle Frauen mit denen ich rede, sagen alle das Gleiche. Sie haben schlimme Erfahrungen gehabt, sind Opfer geworden. Alle Frauen in Real Life und auf Social Media sprechen die gleiche Sprache! Das ist keine Hetze, das ist die Realität die du nicht wahrhaben willst, in deinem LinksGrünWokenversifftenTraum! Komplexe Gesellschaftliche Probleme up your Ass! :mrgreen:[/COLOR]
Du behauptest, "alle Frauen sagen das Gleiche“, du kennst kaum Frauen, – auf Social Media und im echten Leben. Das ist keine Statistik, das ist anekdotische Selbstbestätigung. Wer nur mit jenen spricht, die ins eigene Weltbild passen, bekommt keine Realität – sondern ein Echo.

Du redest von Opfern – aber nicht mit ihnen, sondern über sie, als Beleg für deine Pauschalthese. Du willst differenzieren, aber pauschalisierst ganze Gruppen, als wären Herkunft und Religion ein Risikofaktor per se. Das ist nicht Sorge um Sicherheit, sondern ideologisch gefilterte Empörung.

Und wenn du mir "LinksGrünWokenversifftenTraum“ vorwirfst, dann sag ich: Lieber wach in der Komplexität als blind im Ressentiment.

Komplexe gesellschaftliche Probleme „up your ass“? Danke für die Diagnose – sie sagt mehr über deinen Ton als über mein Verständnis. Wer Probleme nur lösen will, indem er Schuld verteilt, ist kein Realist – sondern ein Lautsprecher mit Tunnelblick

Wenn alle Frauen angeblich das Gleiche sagen, und du das als Beweis nimmst, dann ist deine Realität nicht komplex – sondern choreografiert. Und wer Komplexität als Beleidigung empfindet, hat sich längst aus der Debatte verabschiedet

Du sprichst von nicht relativieren – dabei relativierst du selbst: Du relativierst die Verantwortung von Tätern, wenn sie nicht in dein Weltbild passen. Du relativierst die Fakten, wenn sie deiner Erzählung widersprechen. Und du relativierst die Menschenwürde, wenn du ganze Gruppen zu gewissen Leuten erklärst.

Du scheinst einfach nicht mehr ganz dicht zu sein!

Du scheinst einfach nicht mehr ganz dicht zu sein!
Das wars dann. Ich habe dich schon einige Male gewarnt.

Zurück
Oben