Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Weissrussland

Lukaschenko: Russland liefert S-400 an Weißrussland
Russland habe S-400-Flugabwehr-Raketensystem nach Weißrussland geliefert, sagte Alexander Lukaschenko in einem Interview mit RIA Novosti
 
Lukaschenko: Russland liefert S-400 an Weißrussland
Russland habe S-400-Flugabwehr-Raketensystem nach Weißrussland geliefert, sagte Alexander Lukaschenko in einem Interview mit RIA Novosti
Die wird er auch brauchen
 
Weissrussland hat heute neue russische BTR-82 bekommen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Da verdient sich Russland noch ein goldenes Näschen mit Luka.

Ich frag mich wirklich ob er sich trauen würde diese einzusetzen, wenn NATO Flieger bzw. sagen wir es so wie`s ist und zwar Ami Flieger über Weißrussland fliegen würden.

scheint eine Geld aus dem Fenster Rauswerfaktion zu sein von Luka
 
In den 90er Jahren, als sie nichts zu essen hatten, schickten Europa und die USA humanitäre Hilfe nach Russland und Weißrussland. Einfache Menschen in Deutschland kauften aus eigener Initiative und auf eigene Kosten Lebensmittel und brachten es mit ihren eigenen Autos nach Russland.

Krankenhäuser in Deutschland nahmen weissrussische Kinder aus Tschernobyl zur kostenlosen Behandlung auf, deutsche Familien brachten solche Kinder aus Tschernobyl auf eigene Kosten und nahmen sie bei sich auf, ich kenne personlich solche Menschen die sich dafür damals angagiert haben. Kaum einer von ihnen hätte sich vorstellen können, dass Russland und Weißrussland, zwei Splitter der gerade zusammengebrochenen UdSSR, ihnen in ein paar Jahrzehnten wieder mit Krieg drohen würden.
 
Zurück
Oben