Nikos
Agentopoulos
Weltmacht is coming.
Interessant ... in einem anderen Thread behauptetest du noch, dass Griechen ein Urtürkisches Volk sei.![]()
Was ist Zypern?
-Bankrottes Gebilde, mit der Hoffnung auf die Rettung der EU
-Rettung der EU reicht nicht,zusätzliches Rettungsgesuch der Pleiteregion an die Russische Föderation.
Was die Türkei ist weisst du mindestens genauso gut wie ich.
Weltmacht is coming.
Du scheinst meinen Beitrag nicht verstanden zu haben. Es ist von keiner Bedeutung wer von allen Staaten - und jetzt lies bitte genau mit - der wirtschaftlich stärkste ist, Freundchen. Mir ist schon bewusst dass die Türkei im Vergleich zu Zypern ein Riese ist - ist ja auch nicht schwer - aber hier geht es um das Recht, seine Bodenschätze zu fördern. Die Türkei hat de facto nicht das Recht die Republik Zypern daran zu hindern, seine Ressourcen zu fördern. Was versteht ihr darunter nicht?
Juristisch wird das wohl so stimmen. Dabei muss der türkische Teil, wenn auch de facto geteilt, auch proportional zur Einwohnerdichte berücksichtigt werden. Da keine Übereinkunft bezüglich der Wiedervereinigung gefunden wurde, befindet sich die Lage in einem Schwebezustand, selbst wenn griechisch Zypern das Recht bekommen sollte.
Juristisch wird das wohl so stimmen.
Toruko-jin schrieb:Dabei muss der türkische Teil, wenn auch de facto geteilt, auch proportional zur Einwohnerdichte berücksichtigt werden.
Toruko-jin schrieb:Da keine Übereinkunft bezüglich der Wiedervereinigung gefunden wurde, befindet sich die Lage in einem Schwebezustand, selbst wenn griechisch Zypern das Recht bekommen sollte.
Hellenic, hast Du meinen Kommentar denn nicht gelesen?
Dessen Post ist, so wie von ihm formuliert, nicht beantwortbar, da falsch.
Du hast ihm nun eine Antwort gegeben, die an seinem Inhalt vorbei zieht.
Wort für Wort lesen, und dabei unseren Ur-Opa Alekos denken: sich Zeit lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen