Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Zypern

Kann mir einer sein Kauderwelsch übersetzen bitte?
So wie ich es verstanden habe.....steckt die imaginäre Flotte gerade just in deinem fetten Arsch.....das auf deine Frage hin.....hernach gehts weiter mit.....dass die dort nix macht .....quasi Wort wörtlich im arsch ist, weil kein Schwein euch unterstützt, außer Katar vielleicht, und die Flotte im Dienstboteneingang von dir nicht mehr wert hat als ein Tümpelfischischiss.....ein laues Lüftchen......und mit teufel denk ich mal ,meint mein geschätzter Landsmann , andere Nationen, deren hampelmänner erdi plus seine Regierung für die sind.....sogesehen der Fisch in der Suppe......wo wir zur Auflösung übergehen können.....ich versteh achille so, dass er entweder die Auflösung im Sinne von kleine Fischchen in der Suppe verspeisen und eben auflösen .....bis man ein laues Lüftchen ist....oder viel Spaß bei der Auflösung des Rätsels......

also ich hab ihn verstanden.......
 
Kann mir einer sein Kauderwelsch übersetzen?

- - - Aktualisiert - - -

Was hier schon wieder los. Die Griechen haben die Wirtschaftszonen an den US-Konzern Noble Energy, an die Total etc. bereits vergeben. Wenn die Türkei versuchen würde in deren zugewiesenen Wirtschaftszonen einzufallen, geht man auch gleichzeitig gegen das jeweilige Land vor. Die Türkei sollte sich dabei lieber zurückhalten

@ Lernbedürftige oder Sprachgestörte


Als Beispiel könnt ihr euch diesen Beitrag nehmen. Der ist in klaren Sätzen formuliert und der Inhalt ist gut nachvollziehbar.
 
So wie ich es verstanden habe.....steckt die imaginäre Flotte gerade just in deinem fetten Arsch.....das auf deine Frage hin.....hernach gehts weiter mit.....dass die dort nix macht .....quasi Wort wörtlich im arsch ist, weil kein Schwein euch unterstützt, außer Katar vielleicht, und die Flotte im Dienstboteneingang von dir nicht mehr wert hat als ein Tümpelfischischiss.....ein laues Lüftchen......und mit teufel denk ich mal ,meint mein geschätzter Landsmann , andere Nationen, deren hampelmänner erdi plus seine Regierung für die sind.....sogesehen der Fisch in der Suppe......wo wir zur Auflösung übergehen können.....ich versteh achille so, dass er entweder die Auflösung im Sinne von kleine Fischchen in der Suppe verspeisen und eben auflösen .....bis man ein laues Lüftchen ist....oder viel Spaß bei der Auflösung des Rätsels......

also ich hab ihn verstanden.......
Die gesammte sechste flotte....inclusive zwei fremms?Hat er einen latina arsch?LOL
 
Zurück
Oben