A
Almila
Guest
Die Griechen hier machen mir Hoffnung
Was würde deiner Meinung nach die EU mit der Türkei machen? Einen Krieg vom Zaun brechen? Eher unwarscheinlich....
Als alternative gibt es halt nur noch Wirtschaftssanktionen und so geschlossen wie die EU seit jeher ist (achtung Ironie) kannste davon ausgehen das diese fürn Arsch sein würden.
Eine komplette Isolation der Türkei, nach dem Vorbild Nordkoreas, wird niemals passieren das die Türkei für einige Länder geostrategisch von sehr großen Wert ist. Da wird sich keiner großartig über ein Zypern aufregen....
Hab ich auch nie behauptet
Komplette Isolation nicht. Denke eher so wie Caesarion das meinte. Wie ich bereits sagte, ist für mich Annektion im 21. Jahrhundert unrealistisch
Die Türken haben nichts zu melden in Zypern und der Vergleich mit der Krim hingt in vieler Hinsicht .
Wenn du wüsstest wo das Forschungsschiff Barbaros Hayrettin Pasa mit seiner Flotte befindet.
Ach ja Kontakt mit den Franzosen gab´s auch vor deren Adieu.
Ich denke mal es würde keine Sanktionen geben, wegen dem Flüchtlingdeal usw. Man würde ein Auge zudrücken. Die Frage ist, auf was warten die Türken? :-k
Wo Huundlein die bellen beissen nicht sobald der zuhälter USA kam machte die biilig Nutte vom nahen Osten und Europa nichts .
Russland und Putin supermacht Türkiye und Erdi das Gespött der Welt .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen