Wäre offiziell das selbe wie mit der Krim. Da muss es Konsequenzen geben wenn du mich fragst. Die Nordzyprioten gelten doch offiziell als Eu Bürger. Wie kann ein Nicht EU Land dieses Gebiet ohne weiteres besetzen?? Macht kein Sinn
Die eigentliche Realität sieht eher so aus, das man im 21. Jahrhundert nicht ohne weiteres Land annektieren kann. Aber gut wenn dies für dich eine Traumblase ist, dann bleibe ich gerne weiterhin in diese Blase. Danke für unnötige Info
- - - Aktualisiert - - -
Er guckt in erster Linie auf sein eigenen Arsch wie jeder andere auch. Der Verkauf der S 400 sagt alles
Sorry aber die Sanktionen die Russland wegen der Krim kassiert hat sind ein Witz. Hat es was daran geändert, dass Russland sich aus der Krim verpisst? Wenn es soweit kommen sollte, wird meiner Meinung nach, so bitter das sein mag, kein Hahn danach krähen und wenn doch, dann nur als Randnotiz wahrgenommen....
Sorry aber die Sanktionen die Russland wegen der Krim kassiert hat sind ein Witz. Hat es was daran geändert, dass Russland sich aus der Krim verpisst? Wenn es soweit kommen sollte, wird meiner Meinung nach, so bitter das sein mag, kein Hahn danach krähen und wenn doch, dann nur als Randnotiz wahrgenommen....
Dann machen wir es selber
Ihr mit euren Fotoshopkarten
Ihr mit euren Fotoshopkarten
Ich habe nicht gesagt das ein Wirtschaftskrieg ausbrechen wird wenn das passiert. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass es einfach so hingenommen wird wenn es soweit kommt. Vorallem da gerade die EU mehr zu verlieren hat als Gemeinschaft wenn ein Teil ihres Gebiet einfach so weggegeben wird als das in der Ukraine in der Fall war. Die Logik sagt das die darauf antworten müssen.
Da stimme ich dir zu. Die einzigen Konsequenzen werden Sanktionen und weiterer diplomatischer Abstieg für die Türkei sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen