Cypriot
RTE
XA und ELAM wollen Enosis.
Die sind ja auch mit ihren Birnen 1956.
XA und ELAM wollen Enosis.
Die sind ja auch mit ihren Birnen 1956.
ELAM weiß ich nicht aber die XA ist ideologisch betrachtet bei der Metaxa-Diktatur der 30er.
Jedenfalls denke ich, dass die Türken im Norden sich jetzt für längere Zeit mit Ankaras Herrschaft zufriedengeben müssen. Im Grunde so wie bisher.
ELAM weiß ich nicht aber die XA ist ideologisch betrachtet bei der Metaxa-Diktatur der 30er.
Jedenfalls denke ich, dass die Türken im Norden sich jetzt für längere Zeit mit Ankaras Herrschaft zufriedengeben müssen. Im Grunde so wie bisher.
Idioten wollen vieles......Will die XA nicht sogar Albanien hellenisieren? Hat das nichtmal wer hier geschrieben?
Will die XA nicht sogar Albanien hellenisieren? Hat das nichtmal wer hier geschrieben?
Der türkisch-zyprische Außenminister sprach heute davon, dass man sich als 82. Provinz an die Türkei angliedern kann. Bin sprachlos.
Der türkisch-zyprische Außenminister sprach heute davon, dass man sich als 82. Provinz an die Türkei angliedern kann. Bin sprachlos.
Was hab ich dir gesagt? Jetzt noch paar Imam-Hatip Schulen und welcome to Erdoggydoganistan.
Was ich immer anspreche, wird denk ich auch irgendwann feste Realität
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen