Toruko-jin
Jackass of the Week
Er schwatzt nur manchmal ein bißchen viel![]()
Und in Sachen Griechenland und Russland ist er etwas voreingenommen.
Dumm ist er nicht.
Er schwatzt nur manchmal ein bißchen viel![]()
Du schätzt Allih völlig falsch ein. Meiner Meinung nach ist er der intelligenteste User hier.
Du schätzt Allih völlig falsch ein. Meiner Meinung nach ist er der intelligenteste User hier.
Und in Sachen Griechenland und Russland ist er etwas voreingenommen.![]()
Wenn du dich im Studium an ein gewisses Niveau gewöhnst, legt sich das.
Du schreibt immer so als ob du um meinen Bildungsgrad und meinem Alter bescheid wissen tust.
Stehst kurz vor dem Matura, oder? Abiturniveau würde ich schätzen.
ZefixSteht in deinem Postfach.
Wenn du meinst dass die Türkei 1974 nicht das Recht hatte zu intervenieren, dann denke das bitte. Natürlich ist das nicht schön, da letztlich nur der Mensch leidet. Was aber Sampson & Co. dort angerichtet haben, kann nicht geleugnet werden. Diese verschissenen Rasissten der EOKA B haben gezielt Kinder und Frauen abgeschlachtet ... denk doch mal nach, re ...
Mir sagt Dein Text oben, dass Du nicht weißt, worüber Du schreibst.
Heute bin ich nicht provozierbar.
Erneut: zum Thema habe ich nichts zu sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen