Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Zypern

Sagt mal spinnt ihr jetzt total,hätte man tatenlos zuschauen sollen wie die türkische Bevölkerung ausgerottet wird?
Die Türkei hat damals das einzig richtige getan und dazu hatten sie auch Vertraglich das Recht.
Man ist sogar so Krank und verbündet sich heute mit Israel und Ägypten,was glaubt ihr wo das enden wird.
Man muss den Dialog suchen Manne,denn alles andere bringt nur Leid mit sich...

Irgendwie schlafen die Griechen hier, sie wünschen sich Nanourismata.

Sie hatten mich schon einst derbe beschimpft, umd am Ende eingesehen, dass ich im Recht war
(danke für Deine Untsretützung damals Sinopeus),

und auch heute werde ich beschimpft, und auch bei diesem Thema werden sie einst aus ihren Tagträumen erwachen ...

Mit der türkischen Seite sollten vernünftige Minderheitenrechte verhandelt werden
und anschließend sollten die türkischen Truppen die Insel verlassen.
Der Konflikt hat mittlerweile nichts mehr mit Minderheitenschutz zutun.

Genau das wollten doch die Türken der Insel auch,der Annan Plan war doch gar nicht so schlecht.
Die Türken müssen eine Art Autonomie bekommen,die Siedler aus der Türkei wieder zurück und die vertriebenen beiderseits wieder in ihre Häuser dürfen und gut ist..

Für die dumpfen Griechen, die meinen, man könne einem Fanatiker mit Verträgen ankommen:

Hat es vielleicht einen Grund, ...
... dass die heutige türkische Übung zur hohen See im Raum Rhodos und Kastelorizo gehalten wird?

... in einer Zeit, wo der Oberislamist Davutoglu in Hellas ...

Für die dumpfen Griechen, die meinen, man könne einem Fanatiker mit Verträgen ankommen:

Hat es vielleicht einen Grund, ...
... dass die heutige türkische Übung zur hohen See im Raum Rhodos und Kastelorizo gehalten wird?

... in einer Zeit, wo der Oberislamist Davutoglu in Hellas ...

Wieso sind Leute die eine Konfliktlösung ohne Gewalt suchen für dich dumpf,komm endlich mit der Realität klar Antikus,wir leben im 21. Jahrhundert...

Zurück
Oben