Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Zypern

Wieso fasst du Fakten als «Herumheulen» auf? Egal, wie klein diese Gemeinschaft ist, sie existiert. Und zum zweiten Mal, ich meine nicht die Arvaniten, ich meine die autochthonen Albaner in Nordwestgriechenland und diejenigen in Westthrakien. ;) Hast du dir die Links denn überhaupt angeschaut? Du musst mir hier keinen Moralapostel-Vortrag über das letzte Jahrhundert halten. Es gab und gibt Länder mit stärkerer und andere mit schwächerer Assimilationspolitik. Griechenland und die Türkei gehören auch heute noch definitiv zur ersten Gruppe. Offenbar stört dich, dass ihr da etwas mit den Türken gemeinsam habt?

Përshëndetje
Niku
Nimmst du deine Medikamente ballt sagt du das es auch alabaner auch in Kreta und den Ägäis Insel gibt .

Albaner kommen aus dem Kaukasus.

440px-Caucasus03.png

Du solltest es mal mit einem Duden versuchen. Medikamente scheinen bei dir ja keine Wirkung zu zeigen bei dem Bullshit den du tag täglich von dir gibst Arschillis

Ich weiß das es außer der Griechischen und Albanischen Grenzen keine albaner gab das ist märchen der Türko albaner genau so wie turko albaner Nachfahren der Illyrier sind nochmal Antike Geschucht = Turko albaner =0.

- - - Aktualisiert - - -

Kreta nicht, aber beispielsweise gibt oder gab es Arvaniten auf Euböa.

- - - Aktualisiert - - -

Ach, jetzt bin ich in Achilles' Falle getappt... :lol: Arvaniten =/= Albaner...

Arvaniten sind keine Turko albaner=Kaukasus somit ist das geklärt .

Sag mal, seit wieviel Tagen geht eure Off Topic-Scheiße schon?

Wenn du was auf dem Herzen hast um es loszuwerden ,was den Stammbaum deiner Vorfahren betrifft , gibt es diesbezüglich genug Threads.

Zypern-Verhandler wollen Durchbruch erzielen
21. November 2016,

Türkische und griechische Zyprer streben einen föderalen Staat mit zwei politisch gleichberechtigten Bundesländern
...
Kolportierte Karte

Anastasiades und Akıncı wollten zunächst bestimmen, welche der von türkischen Truppen besetzten Gebiete (rund 34 Prozent) an die griechischen Zyprioten zurückgegeben werden sollen. Die zypriotische Zeitung "Politis" veröffentlichte eine Karte, die angeblich die möglichen Grenzen des neuen föderativen Zypern zeigt. Ungelöst war auch noch die heikle Frage der Sicherheit eines föderativen Zyperns. Sollte es zu einer Vereinbarung kommen, müsste sie von beiden Volksgruppen in getrennten Abstimmungen gebilligt werden.
...
Zypern-Verhandler wollen Durchbruch erzielen - Zypern - derStandard.at ? International

Und hier ist die Karte:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

http://politis.com.cy/article/pame-gia-287-sto-edafiko-gkaskanis

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben