Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Zypern

Aber so stell dir vor. Wir lernen uns so auf einer Party kennen. Ich komm so vorbei.

"Hey, ich hab dich von weiten gesehen. Du mich auch, ich bin keinesweg süß! Sauer oder zornig ebenso nicht. Ich bin offen und tolerant und gönne mir gerne ein zwei Desperados. Übrigens du darfst mich Ephialtes nennen."

Ich weiß, die Ohrfeige fliegt zu 100% aber das wäre es so hart wert.. einfach nur für den Moment :haha:

Ich hätte dich nur für den EphialtesPart doppelt bestraft! Nur #TeamEphialtes - Mitglieder dürfen seine Herrlichkeit benutzen um Weiber abzuschleppen!

Beim Rest hätte ich dich gefragt ob deine Erwachsenenwindel gewechselt werden muss :D

Ich hätte dich nur für den EphialtesPart doppelt bestraft! Nur #TeamEphialtes - Mitglieder dürfen seine Herrlichkeit benutzen um Weiber abzuschleppen!

Beim Rest hätte ich dich gefragt ob deine Erwachsenenwindel gewechselt werden muss :D

Schade und ich hab mich schon auf die Golden Shower gefreut :haha:

TeamArtemisia gefällt mir sowieso viel mehr. Ich bin da vor allem.. sehr alleine und.. joa das war es schon aber ist ganz nett. Spiele halt oft mit mir selber. Das hört sich jetzt nicht gut an.

Ich hätte dich nur für den EphialtesPart doppelt bestraft!

Fragt sich nur ob mir das nicht am Ende noch gefällt.

Schade und ich hab mich schon auf die Golden Shower gefreut :haha:

TeamArtemisia gefällt mir sowieso viel mehr. Ich bin da vor allem.. sehr alleine und.. joa das war es schon aber ist ganz nett. Spiele halt oft mit mir selber. Das hört sich jetzt nicht gut an.

Fragt sich nur ob mir das nicht am Ende noch gefällt.

Tja wärst du #TeamEphialets hättest du mich mit dem Part rumbekommen.
Weil Ephialtes ist ein unglaublicher Frauenmagnet!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Tja wärst du #TeamEphialets hättest du mich mit dem Part rumbekommen.
Weil Ephialtes ist ein unglaublicher Frauenmagnet!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weißt du wer noch ein Frauenmagnet ist. Davut Güloglu und er kann Horon auf dem Meer Tanzen. Was sagst du jetzt Jesus..

Und damit bin ich auch raus. Ich geh pennen.

Ich wünsche madam noch eine gute Nacht.

Aber so stell dir vor. Wir lernen uns so auf einer Party kennen. Ich komm so vorbei.

"Hey, ich hab dich von weiten gesehen. Du mich auch, ich bin keinesweg süß! Sauer oder zornig ebenso nicht. Ich bin offen und tolerant und gönne mir gerne ein zwei Desperados. Übrigens du darfst mich Ephialtes nennen."

Ich weiß, die Ohrfeige fliegt zu 100% aber das wäre es so hart wert.. einfach nur für den Moment :haha:

Wenn du irgendwann verheiratet bist - wie ich -, das nun seit 12 Jahren glücklich, empfindest du kein Bedürfnis an anderen Frauen. Das wird einem aberzogen. ;)

Weißt du wer noch ein Frauenmagnet ist. Davut Güloglu und er kann Horon auf dem Meer Tanzen. Was sagst du jetzt Jesus..

Und damit bin ich auch raus. Ich geh pennen.

Ich wünsche madam noch eine gute Nacht.

Diese Kindheitserinnerungen! :haha:
Fuck ich war müde jetzt bin ich hellwach! Wie wir darauf als Kinder abgegangen sind :77:

Diese Kindheitserinnerungen! :haha:
Fuck ich war müde jetzt bin ich hellwach! Wie wir darauf als Kinder abgegangen sind :77:

Schön das ich nicht der einzige war der auf dem Bett rumgehüpft ist.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn du irgendwann verheiratet bist - wie ich -, das nun seit 12 Jahren glücklich, empfindest du kein Bedürfnis an anderen Frauen. Das wird einem aberzogen. ;)

Bis eben war ich noch müde-glücklich.. jetzt hast du es geschafft mich richtig depri zu machen..

Erdi geht bald Beschwerdi, bei den Grecos zum großen Leckos, den Popo.......und so.... von hinten, dann kann er verschwinten, in seine Höhlen-und die Grecos....... die werden gröhlen...:) :) :)

Zurück
Oben