Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Normal lese ich die kp nicht. Aber das ist Arbeit, die soll mal jemand widerlegen.

Dass das Ganze eine vorbereitete Show war, das war von Beginn an klar.
 
Russland hat nach den Worten von Präsident Wladimir Putin den weltweit ersten Corona-Impfstoff zugelassen

Er ermögliche eine dauerhafte Immunität, sagte er und fügte hinzu, seine Tochter sei bereits geimpft worden.

 
Russland erhielt eine Anfrage für 1 Milliarde Dosen Coronavirus-Impfstoff aus 20 Ländern

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Russland hat Anfragen von 20 Ländern nach 1 Milliarde Dosen Coronavirus-Impfstoff erhalten, sagte Kirill Dmitriev, Leiter des Russischen Direktinvestitionsfonds (RDIF), während einer Online-Konferenz.

„Wir sehen großes Interesse an dem vom Institut entwickelten russischen Impfstoff. Gamaleys im Ausland. Wir haben vorläufige Angebote für mehr als 1 Milliarde Impfstoffdosen aus 20 Ländern erhalten. Gemeinsam mit ausländischen Partnern sind wir bereits bereit, die Produktion von über 500 Millionen Impfstoffdosen pro Jahr in fünf Ländern sicherzustellen, und wir planen, die Produktionskapazität noch weiter zu steigern “, sagte er.

Laut Dmitriev zeigen die Länder Lateinamerikas, des Nahen Ostens und Asiens heute das größte Interesse an dem Impfstoff, und eine Reihe von Verträgen über den Kauf des Impfstoffs wurden bereits mit ihnen abgeschlossen.

Er bemerkte auch, dass RDIF mit den VAE, Saudi-Arabien und anderen Ländern vereinbart hat, die dritte Phase der Versuche mit dem Coronavirus-Impfstoff durchzuführen.

„Klinische Phase-3-Studien mit dem russischen Impfstoff werden auch im Ausland stattfinden. Wir haben bereits Vereinbarungen über die Durchführung geeigneter Versuche mit dem Gamalea (Institute) -Impfstoff mit Partnern aus den Vereinigten Arabischen Emiraten, Saudi-Arabien und einer Reihe anderer Länder getroffen “, sagte der Leiter des Fonds.

Am 11. August registrierte das Gesundheitsministerium der Russischen Föderation den weltweit ersten Impfstoff zur Vorbeugung einer neuen Coronavirus-Infektion (COVID-19), der vom Nationalen Forschungszentrum für Epidemiologie und Mikrobiologie in Gamaleya in Zusammenarbeit mit dem Russischen Direktinvestitionsfonds entwickelt wurde.

 
Hast du nicht Nawalny vergiftet?

Nein ich nicht aber der die diese Menschen vergiftet hat, hat auch Nawalny vergiftet. Anders kennt es die Welt nicht du Russischer BOT.


Diese und noch sehr viele mehr wurden vom Russischen Staat also von Geheimdienst vergiftet. Sehr viele andere wurde auch auf der Strasse erschossen.

Diese Liste wird auch immer länger.

Du darfst du nicht kritisch um Russland melden sonst wirst du auch vergiftet, das ist dein Leben !!
 
Diese und noch sehr viele mehr wurden vom Russischen Staat also von Geheimdienst vergiftet. Sehr viele andere wurde auch auf der Strasse erschossen.

Diese Liste wird auch immer länger.

Du darfst du nicht kritisch um Russland melden sonst wirst du auch vergiftet, das ist dein Leben !!

Tut dir deine eigene Dummheit nicht selbst weh?

Für diese ganzen Fälle gibt es bis heute keine Beweise nur Vermutungen nichts wurde stichhaltig bewiesen. Einige wurden sogar wiederlegt und werden von Russland hassern wie dir aber weiterhin herunter gepredigt.

Ohne Beweise kann man alles behaupten sogar das du es gewesen sein könntest :lol:

Von mir hat man nichts negatives wie von dir etwas positives über Russland gehört ja.. wird deshalb auch dein Leben bedroht schwachkopf wenn du mal etwas positives über Russland schreibst?

Oder tötet dich dann der Albanische Geheimdienst?
 
Zurück
Oben