Ich habe dir mal in einem vorherigen Post Beispiele gebracht. Erzähl mir vom Kalten Krieg in den Köpfen! Ich halte es z.B. in Deutschland regelmäßig in der Sporthalle aus, wenn das ganze Publikum gegen unsere brüllt. Egal was. Vielleicht nicht deine Welt und deswegen vielleicht für dich lächerlich whatever. Für mich ist das symptomatisch und dann nehme mal sowas nicht persönlich.Ernsthaft? Jetzt müssen auch noch alle Russen dafür herhalten? Ein Regime ist immer eine Minderheit. Diese Parteinahme ist einfach maßlos, hier die Russen, da die Westler. Und in Wahrheit juckt es doch niemanden, weil Politik immer Politik ist. Natürlich sind Russen keine Unmenschen, wie kommt man darauf so einen Satz zu formulieren... Abgesehen davon, was soll an einem günstigen Impfstoff schlecht sein, zumal er ja auch in Deutschland produziert werden soll...
Im übrigen ist genau das der wahre kalte Krieg in den Köpfen
Und du gehst da doch mit, wenn du schreibst dass Russen keine Unmenschen sind. Ja wie kommt man denn auf sowas? Aber ich glaube, dass wir hier aneinander vorbeireden.Und wie ich auf solchen Satz komme mit den Unmenschen? Ja wer fährt denn seit Monaten die Kampagne, dass die Russen mit ihren Impfungen skrupellos massenhaft Leben riskieren?
Handball in D? Da wo auch Rvaten ausgebuht worden sind und die deutsche Nati der unsympathischeste Verlierer war, nur vom Publikum übertroffen? Kalter Krieg also. Scheiss auf Stadien, was zählt ist die alltägliche Interaktion und da sehe ich nicht das die Situation nur annähernd so verfeindet ist, wie zb in Mostar oder Belfast.B. in Deutschland regelmäßig in der Sporthalle aus, wenn das ganze Publikum gegen unsere brüllt.
Ohne Boschstiftung und Gorthe Institut geht eh nix und die Stoffe jucken halt kaum jemanden. Das ist aber tatsächlich für viele Ländee so, Ausnahme Frankreich und USA. Ein serbischer Schreiber muss immer harte Stoffe liefern, ein Kroate immer Krieg, ein Pole oder Ungar muß die Verhältnisse kritisieren usw. Gibt dann immer schöne Ausnahmen, wie Albahari, Karahasan oder Twardoch(!).Frag mal Literaturagenten zum Thema Interesse der Verlage an Übersetzungen unserer Autoren usw. Nur was Pute oder Stalin betrifft. Das ist was anderes.
Es wird uns gegenüber von anderen suggerier. Das wird über uns suggeriert. Ich habe das einfach eindeutig verneint.Und du gehst da doch mit, wenn du schreibst dass Russen keine Unmenschen sind. Ja wie kommt man denn auf sowas? Aber ich glaube, dass wir hier aneinander vorbeireden.
Ich habe eher beobachtet, dass man in Deutschland gerne so tut, als wäre es Putin persönlich, der das entwickelt hat. PutinPutinPutin... dass Russen als Ganzes da was zu verantworten hätten, habe ich nicht gelesenUnd wie ich auf solchen Satz komme mit den Unmenschen? Ja wer fährt denn seit Monaten die Kampagne, dass die Russen mit ihren Impfungen skrupellos massenhaft Leben riskieren?
Ich habe eher beobachtet, dass man in Deutschland gerne so tut, als wäre es Putin persönlich, der das entwickelt hat. PutinPutinPutin... dass Russen als Ganzes da was zu verantworten hätten, habe ich nicht gelesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen