Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Ist doch überall so, man verlegt die Produktion zu Billigländer. Trotzdem werden die Autos nach Deutschen Engenering dort zusammengeschraubt .

Apple macht es doch genauso , die Handys sind alle in China zusammengebaut

Sie verlegen sie dorthin weil sie mehr an Arbeits und verbrauch Kosten bezahlen müssten. Die Produktion wird ins Ausland verlagert damit sie mehr Gewinn einsacken können. Auf Kosten der Inländischen Produktion.

Ist doch auf Deutsch übersetzt
Bei aller Liebe zum Genossen Vladimir Vladimirowitsch: Ich zieh mir nicht eine ganze Stunde davon rein. Das mache ich bei Merkel und Biden auch nicht. Glaube von Trump hab ich mir mal ein Telefonat 1h am Stück angehört, aber das hatte auch ungewollten Unterhaltungswert.

Hab aber gelesen was Novaya Gazeta berichtet,

Bei aller Liebe zum Genossen Vladimir Vladimirowitsch: Ich zieh mir nicht eine ganze Stunde davon rein. Das mache ich bei Merkel und Biden auch nicht. Glaube von Trump hab ich mir mal ein Telefonat 1h am Stück angehört, aber das hatte auch ungewollten Unterhaltungswert.

Hab aber gelesen was Novaya Gazeta berichtet,
Interessant waren die letzten 10 Minuten:
Mordkomplott gegen Lukaschenko hinter dem die westliche Geheimdienste stehen ...
Der kollektive Westen ... bla-bla ...

Drohungen
Wenn jemand unsere guten Absichten als Schwäche wahrnimmt, sollte er wissen, dass die Reaktion Russlands schnell, asymmetrisch und hart sein wird.
(Applaus)
Die Organisatoren der Provokationen gegen Russland werden es so bereuen, wie sie schon lange nichts bereut haben.
(Applaus)
Wir haben genug Geduld, Professionalität und Vertrauen in uns selbst und in unseren Recht wenn wir eine Entscheidung treffen. Aber ich hoffe, dass niemand daran denken wird die sogenannte "rote Linie" zu überschreiten. Und wo es verlaufen wird, werden wir selbst bestimmen.
(Applaus)
Unsere neuen Waffen. ... unsere neuen Atomraketen ...
(Applaus)

Neue Interkontinentalraketen "Avangard", Laserwaffen, ... 2022 werden neue Interkontinentalraketen "Sarmat" eingeführt
(Applaus)
Neue Raketen "Kinschal", "Zirkon", "Kalibr" ...
Es wird an neuen (nuklearen) Waffensystemen "Burewestnik" und "Poseidon" gearbeitet ...
(Applaus)

PS
den gleich darauf folgenden Teil wo der Gopnik-Führer über die seine neuen Wunderwaffen spricht und dem peinlichen Applaus, hat die RT abgeschnitten. Um die nützlichen Idioten im Ausland nicht zu erschrecken

:haha:

Zuletzt bearbeitet:
Drohungen
Wenn jemand unsere guten Absichten als Schwäche wahrnimmt, sollte er wissen, dass die Reaktion Russlands schnell, asymmetrisch und hart sein wird.
(Applaus)
Die Organisatoren der Provokationen gegen Russland werden es so bereuen, wie sie schon lange nichts bereut haben.
(Applaus)
Wir haben genug Geduld, Professionalität und Vertrauen in uns selbst und in unseren Recht wenn wir eine Entscheidung treffen. Aber ich hoffe, dass niemand daran denken wird die sogenannte "rote Linie" zu überschreiten. Und wo es verlaufen wird, werden wir selbst bestimmen.
(Applaus)
Unsere neuen Waffen. ... unsere neuen Atomraketen ...
(Applaus)

Neue Interkontinentalraketen "Avangard", Laserwaffen, ... 2022 werden neue Interkontinentalraketen "Sarmat" eingeführt
(Applaus)
Neue Raketen "Kinschal", "Zirkon", "Kalibr" ...
Es wird an neuen Waffensystemen "Burewestnik" und "Poseidon" gearbeitet ...
(Applaus)

Applaus auch von mir 👏

Seit 2012 verlassen Russland jährlich fünfmal mehr Wissenschaftler
MOSKAU, 20. April. / TASS /. Die Zahl der Wissenschaftler und hochqualifizierten Fachkräfte, die Russland verlassen, hat sich seit 2012 verfünffacht -, sagte Nikolai Dolgushkin, wissenschaftlicher Leiter der Russischen Akademie der Wissenschaften.

Er fügte hinzu, dass die Zahl der Wissenschaftler in Russland seit mehreren Jahrzehnten in Folge zurückgegangen sei. Seit 1990 ist die Zahl der Forscher von 992.000 auf 348.000 gesunken. "Das heißt, wir haben in drei Jahrzehnten zwei Drittel verloren. Wenn früher jedes Jahr etwa 14.000 Forscher Russland verlassen haben, sind es jetzt fast 70.000 ", Sagte Dolgushkin.

Eine Umfrage der Boston Consulting Group, an der 24.000 Befragte teilnahmen, ergab, dass 50% der russischen Wissenschaftler, 52% der Top-Manager und 54% der IT-Spezialisten im Ausland arbeiten möchten. 49% der Ingenieure und 46% der Ärzte sind bereit, sich ihnen anzuschließen.

Unter den Industrieländern bevorzugen russische Spezialisten Deutschland: 11,84% der Auswanderer gehen dorthin. Weitere 7,25% verlassen die Russische Föderation in Richtung Israel, 2,07% gehen in die Schweiz.
https:/ /www.finanz.ru/novosti/aktsii/begstvo-uchenykh-iz-rossii-uskorilos-v-5-raz-1030325000

Zurück
Oben