Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Ich habe mich schon bei den jugendlichen Nazi-Skinheads Ende der 90er/Anfang der 00er gefragt, wie man als Russe Hitler idolisieren kann. Glücklicherweise ist diese Subkultur heute um einiges kleiner und unauffälliger.
Meine Bekannten Moskauer erzählten mir, dass in Moskau bereits in der Mitte der 70er Jahre jedes Jahr zu Hitlers Geburtstag am 20. April sich "Faschisten" (Neonazis) in der Nähe des Puschkin Denkmals versammelten und das man sie an ihren Frisuren erkennen konnte. Der Historiker Semyon Charny schreibt, dass die ersten Nazi-Gruppen Mitte der 1950er Jahre, also 10 Jahre nach Kriegsende, in Russland auftauchten. Die UdSSR hat im Krieg 20 Millionen Menschen verloren (die offizielle Zahl damals), und in Russland, dort wo der Krieg stattfand, ehren die Russen Hitler und sympathisieren mit den Nazis? Das war für mich unbegreiflich, wie können sie nur? Vielleicht liegt es an der SS-Uniform und der deutschen Ordnung die den Russen gafallen

Nazi-Gruppen in der UdSSR in den 1950er - 1980er Jahren

Als ob es nicht in Deutschland genug Spinner gibt die ihn immer noch verehren. Obwohl er nichts ausser ein verwüstete Land und Millionen von toten auch unter den deutschen selbst hinterlassen hat.

Bei der Frauen-WM im Damespiel in der polnischen Hauptstadt Warschau ist es zu einem folgenreichen Fauxpas gekommen. Vor laufender Kamera mussten die Organisatoren eine russische Flagge entfernen

In Russland kamen 6 Kinder bei einem Autounfall ums Leben
Im Gebiet Stawropol kamen 6 Kinder bei einer Kollision zwischen einem Kleinbus und einem Lastwagen ums Leben. Weitere 12 Menschen, darunter 8 Kinder, wurden bei dem Autounfall verletzt. Eine Jugendbasketballmannschaft fuhr mit dem Bus zum Wettbewerb, die Kinder waren zwischen 12 und 14 Jahre alt.
https://lenta.ru/news/2021/04/30/avarry/

Russin erstach ihren Mann und ihre Kinder und fuhr weg, um einen Film anzusehen
Eine Mutter von drei Kindern wurde in Wladiwostok wegen des Verdachts des Mordes an ihrem Ehemann und zwei Kindern festgenommen.

In der Wohnung wurden Leichen eines 40-jährigen Mannes und zweier 5-jähriger Kinder mit mehreren Stichwunden gefunden. Das dritte Kind blieb unverletzt, es war zu dieser Zeit im Kindergarten.

Das Paar stritt sich in der Wohnung. Der Ehemann beschloss, sich von seiner Frau scheiden zu lassen und die Drillingskinder mitzunehmen: zwei Söhne und eine Tochter. Die Frau wurde wütend und griff ihren Mann und ihre Kinder mit einem Messer an. Nach dem Mord wickelte sie den Körper ihres Mannes in Plastik ein und steckte die Leichen der Kinder in eine Sporttasche. Dann stieg sie ins Auto und fuhr weg, um einen Film im Zentrum von Wladiwostok anzusehen, wo sie festgenommen wurde.
https://lenta.ru/news/2021/04/30/vladik/

Tragisch.

Wenn Kinder dabei zu Schaden kommen ist es noch erschütternder.

Gestern kam in Şanlı Urfa im Süd Osten der Türkei eine vierköpfige Familie bei einem AutoUnfall ums Leben.

Diese tragische Ereignisse geschehen tagtäglich auf der ganzen Welt.
bei dir sieht es aus als ob sowas nur in Russland vorkommt.

na na, ein Autounfall bei dem gleich 6 Kinder starben kommt auch in Rußland nicht jeden Tag vor, 3-4köpfige Familien starben dagegen dort bei Autounfälen gefühlt täglich

unterlass bitte solche unterstellungen
Tragisch.

Wenn Kinder dabei zu Schaden kommen ist es noch erschütternder.

Gestern kam in Şanlı Urfa im Süd Osten der Türkei eine vierköpfige Familie bei einem AutoUnfall ums Leben.

Diese tragische Ereignisse geschehen tagtäglich auf der ganzen Welt.
bei dir sieht es aus als ob sowas nur in Russland vorkommt.
Deine Kullertränen sind aber nicht über deine Wangen gelaufen als der Kürbiskopf das Kommando gab und türkische Faschisten kurdische Kinder erschossen haben und in Kellern verbrannt haben. Aus den Kürbiskopfpropagandatrompeten schallte es heraus, es seien alles Terroristen gewesen. Ich kann mich noch gut dran erinnern wie die BF Osmanen die Sache verteidigt haben und abgefeiert haben und wie ihnen die Kinder scheiss egal waren. Das ist halt leider die beschissene Haltung und Realität bei den türkischen Faschisten und Kürbiskopfanhängern. Willst du jetzt schon mal Tempos haben.... kannst auch gleich wieder Meldemuschi machen.

Unabhängig ist bei Nawalny gar nichts.
Deutschlands und der Westen unterstützen diesen rechten und mischen sich durch ihn in die inneren Angelegenheiten Russlands ein.

Wenn es ihnen um Demokratie gehen würde. Würden sie nicht jemanden unterstützen desen Aussagen und Handlungen im Gegensatz zur Demokratie stehen.

Ja Russland braucht Veränderung in der obrigen Politik. Das kann aber auf keinen Fall Nawalny sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben