Oh, das hat getroffen, kein Wort zur Sache gesagt dafür aber mich fünf mal Beleidigt, und nicht nur mich allein, sondern alle Russlanddeutsche, da hast du endlich offen gezeigt frau Moderatorin, wer du bist, nämlich eine echte Chauvinistin, was ich übrigens schon lange wusste, denn Menschen aufgrund ihrer Zugehörigkeit zu einer anderen Nation abzuwerten ist lupenreiner ChauvinismusVolksdeutscher Hetzer: Und ich erwarte eine Antwort auf meine Frage. Wenn die Deutschen, und die Ossis haben nur zum Teil die dramatischen ökonomischen und sozialen Veränderungen mitgemacht. Wenn die Deutschen insgesamt all die Herausforderungen zu meistern gehabt hätten. Und du, der du wahrscheinlich von all dem dich verpissen konntest nach Süddeutschland oder was weiß ich. Ist mir auch herzlich egal. Herr Volksdeutscher. Erzähl mal, was in Deutschland zu erwarten wäre. Und warum im doch ach so tollen reichen und zivilisierten Deutschland den Wahlerfolg solch brauner Scheiße wie der AfD. Und das heute. Im nochmal. Ach so zivilisierten reichen Deutschland.
Antworte auf die Frage und lass dich dann noch einmal über Russen aus, Herr Volksdeutscher. Kümmer dich um deine Probleme Volksdeutscher, denn du und DEINE sind mit die ersten, die dann gegangen werden. Und das meine ich völlig ernst. Kümmer dich um den Scheiß, der in deinem Land läuft. Denn der betrifft dich. Herr volksdeutscher Hetzer,
Ich habe dir schon zweimal eine Frage gestellt, aber du schweigst immer noch, ich frage zum dritten mal: warum verwarnst du mich wenn ich einen Beitrag "nicht ordentlich verlinke", aber deinen russischen Landsmann Damien, der ganze Seiten mit seiner russischen Propaganda füllt ohne überhaupt einen einzigen link anzugeben, nicht? https://balkanforum.info/threads/russische-streitkräfte.144099/page-590Volksdeutscher Hetzer: Und ich erwarte eine Antwort auf meine Frage..
Mach dir um die Deutschen keine Sorgen, sie werden schon zurecht kommenWenn die Deutschen, und die Ossis ...
Kümmer dich um deine Probleme Volksdeutscher
Sag du mir nicht was ich zu tun habe, und ich sage dir nicht wohin du gehen sollst