Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Volksdeutscher Hetzer: Und ich erwarte eine Antwort auf meine Frage. Wenn die Deutschen, und die Ossis haben nur zum Teil die dramatischen ökonomischen und sozialen Veränderungen mitgemacht. Wenn die Deutschen insgesamt all die Herausforderungen zu meistern gehabt hätten. Und du, der du wahrscheinlich von all dem dich verpissen konntest nach Süddeutschland oder was weiß ich. Ist mir auch herzlich egal. Herr Volksdeutscher. Erzähl mal, was in Deutschland zu erwarten wäre. Und warum im doch ach so tollen reichen und zivilisierten Deutschland den Wahlerfolg solch brauner Scheiße wie der AfD. Und das heute. Im nochmal. Ach so zivilisierten reichen Deutschland.
Antworte auf die Frage und lass dich dann noch einmal über Russen aus, Herr Volksdeutscher. Kümmer dich um deine Probleme Volksdeutscher, denn du und DEINE sind mit die ersten, die dann gegangen werden. Und das meine ich völlig ernst. Kümmer dich um den Scheiß, der in deinem Land läuft. Denn der betrifft dich. Herr volksdeutscher Hetzer,
Oh, das hat getroffen, kein Wort zur Sache gesagt dafür aber mich fünf mal Beleidigt, und nicht nur mich allein, sondern alle Russlanddeutsche, da hast du endlich offen gezeigt frau Moderatorin, wer du bist, nämlich eine echte Chauvinistin, was ich übrigens schon lange wusste, denn Menschen aufgrund ihrer Zugehörigkeit zu einer anderen Nation abzuwerten ist lupenreiner Chauvinismus

Volksdeutscher Hetzer: Und ich erwarte eine Antwort auf meine Frage..
Ich habe dir schon zweimal eine Frage gestellt, aber du schweigst immer noch, ich frage zum dritten mal: warum verwarnst du mich wenn ich einen Beitrag "nicht ordentlich verlinke", aber deinen russischen Landsmann Damien, der ganze Seiten mit seiner russischen Propaganda füllt ohne überhaupt einen einzigen link anzugeben, nicht? https://balkanforum.info/threads/russische-streitkräfte.144099/page-590

Wenn die Deutschen, und die Ossis ...
Mach dir um die Deutschen keine Sorgen, sie werden schon zurecht kommen

Kümmer dich um deine Probleme Volksdeutscher

Sag du mir nicht was ich zu tun habe, und ich sage dir nicht wohin du gehen sollst

Oh, das hat getroffen, kein Wort zur Sache gesagt dafür aber mich fünf mal Beleidigt, und nicht nur mich allein, sondern alle Russlanddeutsche, da hast du endlich offen gezeigt frau Moderatorin, wer du bist, nämlich eine echte Chauvinistin, was ich übrigens schon lange wusste, denn Menschen aufgrund ihrer Zugehörigkeit zu einer anderen Nation abzuwerten ist lupenreiner Chauvinismus

Ich habe dir schon zweimal eine Frage gestellt, aber du schweigst immer noch, ich frage zum dritten mal: warum verwarnst du mich wenn ich einen Beitrag "nicht ordentlich verlinke", aber deinen russischen Landsmann Damien, der ganze Seiten mit seiner russischen Propaganda füllt ohne überhaupt einen einzigen link anzugeben, nicht? https://balkanforum.info/threads/russische-streitkräfte.144099/page-590

Mach dir um die Deutschen keine Sorgen, sie werden schon zurecht kommen

Sag du mir nicht was ich zu tun habe, und ich sage dir nicht wohin du gehen sollst
Wer hier chauvinistisch Menschen aufgrund ihrer Nationalität abwertet, kann hier gern die Leserschaft entscheiden. Kann sich doch jeder seinen Eindruck machen.

Zu deiner zweimaligen Frage. Du wurdest von mir für nicht ordentlich verlinken verwarnt?! Zeig mir diese VW. Ansonsten ist das einfach nur eine Lüge.

Mach dir um die Russen keine Sorgen. Sie werden schon zurecht kommen.

Ist nur einfach wenig glaubhaft, Russen Faschismus vorzuwerfen. Wenn man sich um die ganzen antisemitischer Vorgänge, Erfolge rechtsradikaler Parteien im eigenen Land scheinbar gar nicht aufregt, interessiert. Ich schreibe kaum im Deutschland-Thread. Sehe ich auch nicht groß als meine Angelegenheit. Ist eine Sache der Deutschen. Dich interessiert nur dein Feldzug gegen Russen. Das ist der Unterschied zwischen uns.

Die Veränderungen braucht es in der breiten Gesellschaft und nicht nur oben. Scheinbar scheint die es ja ein Momentum fur nawalny zu geben und dass er ein Rechter ist, beglaubigt nur, dass es in der Breite eine Veränderung braucht. Aber als Demokrat schaut man auch nicht auf rechts oder links. Hausbesuche bei Kritikern gehen einfach gar nicht. Das muß differenziert betrachtet werden. Die Tatsache, dass Nawalny im Westen zum Demokraten geschrieben wurde, ändert rein gar nichts an den Verhältnissen und bedient nur den uralten Opferkult der kalten Krieger
Im Moment haben die Menschen ganz augenscheinlich noch mehr Angst vor Neuem, vor Veränderungen als Angst, Frust vor all dem, was gerade läuft und ziemlich sicher viele nicht glücklich macht gerade. Diese Hürde ist zu überkommen. Und die Hürde, dass die drohende Gefahr von Polizeigewalt usw. keine Angst mehr macht. Vor allem deswegen, weil es zu viele sein werden. Du kannst nicht die ganze Jugend, ganz Russland einsperren nur um an der Macht zu kleben.

Was ich allerdings auch denke. Es ist seit Jahrhunderten schon so geprägt und das wirst du auch nicht überkommen. Es wird auch absehbar dieses Gefühl von "wir Europäer, die Russen" und umgekehrt bleiben ein Gefühl von "das sind die, das sind wir". Und das beiderseitig. Aber wie dieser von mir hier mal verlinkte norwegische Professor schlussfolgerte. Für die Russen entwickelt sich eine eigene Identität. Für die Europäer waren wir auch nie ein wirklicher Teil der Familie. Da die Trennlinie dann zu ziehen und auf dieser Realität aufzubauen. Das könnte ein wirklich gutes Verhältnis hervor bringen. Einfach weil es auf ehrlicher Bestandsaufnahme beruhen könnte.

Bei der Frauen-WM im Damespiel in der polnischen Hauptstadt Warschau ist es zu einem folgenreichen Fauxpas gekommen. Vor laufender Kamera mussten die Organisatoren eine russische Flagge entfernen
Es war während des Finales der WM. Tamara Tansykkuzhyna hat jetzt trotzdem ihren WM-Titel erfolgreich verteidigt. Es stand schon 54 : 54. Ich bin ein großer Fan beider Finalistinnen, auch von Natalia Sadowska.

Russland steht immer ein wenig abseits, das stimmt. Aber Europa ist heute so dran wie es ist, weil die Europäer sich in erster Linie gegenseitig bekriegt haben, insbesondere Engländer, Franzosen und Deutsche. Da gab es nie eine besondere Verbundenheit.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kannte diese Aussage nicht aber es entspricht dem, was ich immer vermutet habe;: Putin und seine Mitstreiter sehen das Land (noch?) nicht reif für eine freie Demokratie, Darum gibt es eine Zwischenform.
So habe ich auch bis 2016 gedacht

Wer hier chauvinistisch Menschen aufgrund ihrer Nationalität abwertet, kann hier gern die Leserschaft entscheiden. Kann sich doch jeder seinen Eindruck machen.
nein, du irrst dich, "die Meinung der Leserschaft" spielt da keine Rolle, das, was du geschrieben hast entspricht genau der Definition des Chauvinismus

Zu deiner zweimaligen Frage. Du wurdest von mir für nicht ordentlich verlinken verwarnt?! Zeig mir diese VW. Ansonsten ist das einfach nur eine Lüge.
Du hast mich nicht verwarnt, sondern gewarnt und gedroht meine Beitäge zu löschen, wenn ich sie "nicht ordentlich verlinke":

Lilith:
"Herr R25-300. Ordentlich verlinken, du weißt sehr wohl wie das geht. Und nicht die Scheiße über Google. Ansonsten wird das alles gelöscht."

Also ich warte auf die Antwort warum du nur mit mir so streng bist aber nit deinem russischen Landsmann Damien, der ganze Seiten mit seiner russischen Propaganda füllt ohne überhaupt einen einzigen link anzugeben, nicht? https://balkanforum.info/threads/russische-streitkräfte.144099/page-590
Sonst werde ich noch glauben, dass du ihn entweder aus rassistischen Gründen deckst, weil ihr beide zu der russischen Rasse gehört, oder, dass ihr hier eine gemeinsame Sache macht im Auftrag der russischen Regierung

Ist nur einfach wenig glaubhaft, Russen Faschismus vorzuwerfen
Wer so etwas sagt, der hat von Russland und den Russen absolut keine Ahnung, oder er lügt absichtlich

Russland wird sich so entwickeln wie die Menschen in Russland es möchten. Keine Regierung ob von außen noch von Innen kann daran etwas ändern.
Ihr könnt euch "entwickeln" wie ihr wollt, hätte keine Sau interessiert, nur Erfahrungsgemäß wenn ihr einwenig auf die Beine kommt werdet ihr erst agressiv und frech, bedroht die Welt, danach wenn ihr euer Land kaputtentwickelt haben, kommt ihr und bettelt ums Brot

Zuletzt bearbeitet:
Du hast mich nicht verwarnt, sondern gewarnt und gedroht meine Beitäge zu löschen, wenn ich sie "nicht ordentlich verlinke":

Lilith:
"Herr R25-300. Ordentlich verlinken, du weißt sehr wohl wie das geht. Und nicht die Scheiße über Google. Ansonsten wird das alles gelöscht."

Also ich warte auf die Antwort warum du nur mit mir so streng bist aber nit deinem russischen Landsmann Damien, der ganze Seiten mit seiner russischen Propaganda füllt ohne überhaupt einen einzigen link anzugeben, nicht? https://balkanforum.info/threads/russische-streitkräfte.144099/page-590
Sonst werde ich noch glauben, dass du ihn entweder aus rassistischen Gründen deckst, weil ihr beide zu der russischen Rasse gehört, oder, dass ihr hier eine gemeinsame Sache macht im Auftrag der russischen Regierung

Du wiederholst dich Rassist

Deine Hetze beiträge sind doppelt zu überprüfen weil du gerne Text quellen veränderst. Wie es dir in den Kram passt.
Du lügst absichtlich!

Außerdem habe ich nichts dagegen wenn Lilith auch meine Beiträge wegen fehlender links löscht. Ich kann sie jederzeit mit link wieder posten.

Wer so etwas sagt, der hat von Russland und den Russen absolut keine Ahnung, oder er lügt absichtlich

Ihr könnt euch "entwickeln" wie ihr wollt, hätte keine Sau interessiert, nur Erfahrungsgemäß wenn ihr einwenig auf die Beine kommt werdet ihr erst agressiv und frech, bedroht die Welt, danach wenn ihr euer Land kaputtentwickelt haben, kommt ihr und bettelt ums Brot

Erstens hast du keine Ahnung von Russen. Zweitens anscheinend nicht mal von deinem eigenen Volk. Oder lügst absichtlich.

Lehrne erst mal selbst ein wenig Geschichte über dein Volk insbesondere über Hunger und Krieg kennen bevor du herum geiferst.

Und man muss schon sehr abartig sein oder an einer Störung leiden wenn man sich über Hunger lustig macht.

So habe ich auch bis 2016 gedacht

nein, du irrst dich, "die Meinung der Leserschaft" spielt da keine Rolle, das, was du geschrieben hast entspricht genau der Definition des Chauvinismus

Lilith:

Wenn du für die Zukunft willst, dass man auf dich inhaltlich ernsthaft eingeht. Dann suggeriere nicht, unterstelle nicht. Rede nicht von verwarnen, wenn du nicht verwarnt wurdest.

Zitier nicht einen Satz, obwohl jeder nachlesen kann, dass dazu zwei gehören. Nur um Ahnungslosigkeit und oder Lüge zu suggerieren. Ich habe geschrieben:

"Ist nur einfach wenig glaubhaft, Russen Faschismus vorzuwerfen. Wenn man sich um die ganzen antisemitischer Vorgänge, Erfolge rechtsradikaler Parteien im eigenen Land scheinbar gar nicht aufregt, interessiert."

Das war keine Äußerung zum Thema Faschismus in Russland sondern zu dir. Und das hat jeder, ganz sicher auch du, auch ganz sicher schon richtig verstanden.

Zurück
Oben