Albokings24
Atministraktor
Russische Nati ist heiss auf Petkovic!
Neue heisse Gerüchte um Vladimir Petkovic: Offenbar steht er auf der Wunschliste als Nationaltrainer von Russland.
www.blick.ch
Der Politiker merkte an, dass es trügerisch wäre, zu versuchen, um die Stimmen der Unterstützer des inhaftierten, vom Westen unterstützten Protestführers zu werben."Wer auch immer für Nawalny stimmen will, stimmt nicht für uns."
Jawlinski beschuldigte den Aktivisten, Zwietracht zu schüren und fügte hinzu:"Das demokratische Russland, der Respekt vor dem Individuum, der Freiheit, dem Leben ohne Angst und Repression sind unvereinbar mit Nawalnys Politik."
"Die Welle, die sich jetzt erhebt, ist nicht nur gegen Putin. Sie steigt für eine undemokratische Zukunft Russlands."
Frau kauft Schale von Katharina der Großen auf Flohmarkt für 5 Euro.
Ich bin kein Geoexperte. Versuche mich trotzdem in einer Antwort.Liebe Geoexperten, wer kann mir mal das Verhaltnis von Russland und Afghanistan heute erklären? Gerade lauft ja eine militärische Übung an der Grenze. Taliban scheinen sich auszudehnen, sicher nicht zur Freude Russlands. Was geht da ab und hat man sich in Russland über den Abzug des Westens gefreut oder eher nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen