Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Aber wenn die besagten Aussagen von Selenski nicht stimmen, dann würde man das doch bei den ÖFF oder Funk richtigstellen und die sogenannten Verschwörungtheoretiker bloßstellen.Was ist aber wenn Lilith bestätigt, dass die Aussagen von Selenski im Video mit den Text von Telepolis übereinstimmt?
Weder du, noch Lilith und schon gar nicht ich können die Aussagen von Selenski überprüfen. So gesehen: Abregen!
 
Aus dem Lexikon:

Der Amerikanist und Verschwörungstheorieforscher Michael Butter reihte Telepolis 2019 ein in die alternativen Medien wie KenFM, NachDenkSeiten oder Rubikon, die alle eine Gegenöffentlichkeit zu den traditionellen Qualitätsmedien und dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk bilden würden. Laut Butter bedienen sie Verschwörungstheorien wie die von der „Lügenpresse“ und verkaufen diese als seriöse Nachrichten.[17]

Telepolis kooperiert mit den NachDenkSeiten und dem Westend Verlag bei der Vertriebsplattform Buchkomplizen.
[18]

Jahre lang schon versucht man Telepolis / Heise als unseriös etc. darzustellen und als Verschwörungsplattform und das dieser Michael Büttner Telepolis mit KenFM , Rubikon etc. gleichstellt ist ja mal einfach nur erbärmlich und sie als alternative Medien zu bezeichnen ist ebenso verkehrt. Warum? Ich verweise auf die bestimmte Folge von "Die Anstalt" , wo das Transatlantische (Medien)Netzwerk dargestellt wurde.
Die Berichterstattungen über den Maidan sprechen für sich. Wenn in Berlin und Hamburg mal ein paar Autos brennen, dann schreien alle "Bürgerkriegsähnliche Zustände" ... wenn auf dem Maidan, in Kiev Nazis auf den Strassen Menschen jagen und ermorden dann wird behauptet es seien voll die lieben Freiheitskämpfer die sich gegen ein Regime wehren würden.
 
Weder du, noch Lilith und schon gar nicht ich können die Aussagen von Selenski überprüfen. So gesehen: Abregen!
Brauchst du vielleicht ein Transkript seines Interviews, was er auf Russisch gegeben hat? Das Interview war für den russischsprachigen Sender Dom aus der Ukraine, welcher in Donbass ausgestrahlt wird.

Um es kurz zu machen, wer sich als ethnischer Russe (russkij) fühlt und das Gebiet als Russland ansieht, dem empfiehlt er den Wegzug. Sonst werden diese Personen nicht glücklich. Das wird niemals ethnisch russisches Gebiet (russkaja zemlja) sein und ohne die Ukraine kommt dort keine Zivilisation.

Die sich als Ukrainer sehen sollen durchhalten etc.

Ich habe das ethnisch extra gebracht. Denn bei Russen und russisches Gebiet hat er das Wort russki verwendet und nicht rossijskij. Das letztere ist explizit die Zugehörigkeit zu Russland. Das erste bezeichnet explizit die ethnisch kulturelle Zugehörigkeit. Und der Typ kennt sehr wohl diese Unterschiede in der russischen Sprache, auf welcher er hier das Interview gegeben hat.

Kann ich sonst noch für Erhellung sorgen?!
 
Brauchst du vielleicht ein Transkript seines Interviews, was er auf Russisch gegeben hat? Das Interview war für den russischsprachigen Sender Dom aus der Ukraine, welcher in Donbass ausgestrahlt wird.

Um es kurz zu machen, wer sich als ethnischer Russe (russkij) fühlt und das Gebiet als Russland ansieht, dem empfiehlt er den Wegzug. Sonst werden diese Personen nicht glücklich. Das wird niemals ethnisch russisches Gebiet (russkaja zemlja) sein und ohne die Ukraine kommt dort keine Zivilisation.

Die sich als Ukrainer sehen sollen durchhalten etc.

Ich habe das ethnisch extra gebracht. Denn bei Russen und russisches Gebiet hat er das Wort russki verwendet und nicht rossijskij. Das letztere ist explizit die Zugehörigkeit zu Russland. Das erste bezeichnet explizit die ethnisch kulturelle Zugehörigkeit. Und der Typ kennt sehr wohl diese Unterschiede in der russischen Sprache, auf welcher er hier das Interview gegeben hat.

Kann ich sonst noch für Erhellung sorgen?!
Danke!!!
 

Ukrainer aus Donbass-Region sollen nach Russland übersiedeln​


Präsident Selenski fordert prorussische Bewohner zum Verlassen des Landes auf. Telepolis präsentiert zentrale Aussagen eines Interviews, über das im Westen nicht berichtet wird



https://www.heise.de/tp/features/Uk...ollen-nach-Russland-uebersiedeln-6159338.html


Man stelle sich mal vor Angela Merkel würde zu den hier lebenden Balkaner sagen: "Bist du Deutscher oder vom Balkan?Noch einmal. Ist es deine Heimat oder bist du Gast?"


Und warum bringt nur Telepolis diese Nachricht?Wo sind die anderen Zeitungen und Fernsehsendern?

Ist ja nichts neues Fakten die nicht der Westlichen Sicht entsprechen werden ausgelassen oder Manipuliert.

Rechtsradikale Nationalisten zu Oppositionsführern und Freiheitskämpfern gemacht.
 
Zurück
Oben