Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Tigerfish

Gesperrt
Land
Turkey
In der Taiga scheint man gegen Brände dieser Dimension einfach machtlos zu sein.
Die Wälder werden wohl brennen bis der Winter eintritt. Ich hoffe nur dass die Brände nicht das Ausmaß der Tunguska Katastrophe nimmt.

 

Lilith

une vache folle
Teammitglied
Land
Russia
gibts Infos das die Russen ggf. in Afghanistan intervenieren werden?
In Afghanistan selbst schwer vorstellbar, wüsste auch von keinen Plänen usw. dazu. Dafür umso mehr hört man von starker Geschäftigkeit auch im militärischen Bereich , Abwehrmanöver mit Tadschiken und Usbeken. Denke das wird wenn mehr um Grenzsicherungen gehen.
 

R25-300

Spitzen-Poster
In Russland kommt es täglich zu Massenschlägereien zwischen Gastarbeitern aus Zentralasien oder dem Kaukasus. In Moskau gab es Gestern zwei Massenschlägereien zwischen Usbeken, Tadschiken und Kirgisen



Der Moskauer Bürgermeister Sergej Sobjanin sagte heute, dass etwa 200 Migranten aus den GUS-Staaten wegen Verstoßes gegen Gesetz und Ordnung aus Moskau abgeschoben wurden, mehr als 17.000 Migranten wurde die Einreise nach Russland verboten, solche Entscheidungen sind mit Massenschlägereien verbunden, die in Moskau immer häufiger werden, sagte Sobjanin.
https://lenta.ru/news/2021/08/28/draka
 
Oben